Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: [Design Fußball]

ich habe den Code schon drinne mit den rechten boxxen aber er mag nicht so wie ich es will und naja könnte man das design auch breiter machen so wie das iceblue design so das es über den ganzen Bildschirm geht? Habe sachen die größer sind und die nicht mit einem Scrollbalken versehen werden sollten weil es einfach besser aussieht ohne könnte mir einer den Code anpassen? Natürlich müsste der Header dann auch breiter gemacht werden


http://1fcschwefel.de.tl

ist die betroffene Seite und der code ist halt schon drinne aber ich kann die Rechten Boxen nicht sehen weder noch bearbeiten

<center>
<style type="text/css">
<!--

body{background: transparent url(http://theme.webme.com/designs/fussball/Bilder/bg.gif);}

td[height="102"]{
position: absolute;
left: 50%;
margin-left: -376px;}

td.edit_content{
background: #193109 url();
height: 680px !important;
padding: 10px 0px 10px 0px;
border: 1px solid #fff;}

td.edit_content_top{display:none;}

td.edit_content_left_spacer{background: transparent url();}

td.edit_content_right_spacer{background: transparent url();}

td.nav{
background: transparent url();
height: 23px;
font-weight: bold;}

td.nav:hover{background: transparent url();}

td.nav a{
font-family: arial;
font-size: 12px;
color: #fff;
font-weight: bold;
text-decoration: none;}

td.edit_below_nav{background: transparent url();}

td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}

td.edit_rechts_cbg{background: transparent url(); height: 680px;}

td.edit_rechts_sbg{background: transparent url(); height: 680px;}

td.edit_rechts_bottom{background: transparent url();}

td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-fussball/rb_bg.png) repeat;
height: 100px;
font-family: arial;
text-align: center;
font-size: 12px;
color: #fff;
border-bottom: 1px solid #fff;
border-right: 1px solid #fff;}

td.sidebar_heading{
background: #193109 url();
font-family: arial;
font-size: 12px;
color: #fff;
text-align: center;
border: 1px solid #fff;
border-left: 0px solid #fff;}

td.edit_rb_footer{visibility: hidden; height: 10px;}

td.edit_navi_headbg{background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-fussball/nav_bg.png) no-repeat; height: 680px;}

td.edit_main_tr{height: 680px;}

td.nav_heading{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-fussball/navi.png) no-repeat;
height: 38px;
font-size: 18px;
font-weight: bold;
border-right: 1px solid #fff;}

td.headline2{font-size: 13px;}

td.edit_content_bottom2{background: transparent url();}

td.edit_content_bottom{display:none;}

td.edit_header_full{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-fussball/header2.png) no-repeat center center;
width: 921px;
height: 171px;}

td.headline{text-align: left !important; padding-top: 40px;}

td.edit_content_main div{overflow: hidden !important;}

-->
</style>


Hier ist aber noch das problem wenn ich den bei Text über dem Header eingebe ist der Code fehlerhaft und er zeigt mir nur

<center>
<style type="text/css">
<!--

body{background: transparent url(http://theme.webme.com/designs/fussball/Bild

den Teil des Codes an

danke für die Hilfe


Zuletzt bearbeitet von 1fcschwefel am 11.10.2010, 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.10.2010 um 06:49 (UTC)    
Titel:

das ist der code für das verbreiterte fussballdesign. das musst du bei iceblue>>design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design einfügen.

nutze den internetexplorer oder firefox. google chrome und safari haben eine zeichenbegrenzung und deshalb ist der code nicht vollständig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.10.2010, 07:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de