Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Homepageumzug

Guten Abend,

wir werden mit unserer Homepage umziehen. Ich will quasi meine neue Homepage auf der alten verlinken. Wie mache ich das am besten, das die Besucher nur noch diese Seite "Wir sind umgezogen" sehen? Einen Intro?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke.

Viele Grüße
______________
TSV Lustnau - Ein Leben lang
Beitrag11.10.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hi,


Und wie heiß eure neu Seite
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag11.10.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

www.tsvlustnau1888.de

Wink
______________
TSV Lustnau - Ein Leben lang
Beitrag11.10.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Welcher anbieter?
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag11.10.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Was spielt das denn für eine Rolle? Darum geht es ja nicht bei meinem Problem...
______________
TSV Lustnau - Ein Leben lang
Beitrag11.10.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Doch geht es.
Du darfst eine HpBk Seite nicht auf eine Seite eines anderen Anbieters umleiten.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.10.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Weiterleitung machen willst darfst du nur Seiten von den HPBK weiterleiten deswegen frag ich.Weil einglich intereseirt es mich nicht, ich hab ne seite
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag11.10.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hmm ok. Sorry. Und aus welchem Grund? Wegen der Werbung? Es ist ja ein Umzug und die Leute müssen davon erfahren...
______________
TSV Lustnau - Ein Leben lang
Beitrag11.10.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ja du darfst schon Umzug schreiben und so weiter aber du darfst nicht automatisch weiterleiten
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag11.10.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

D.h. nicht verlinken? Sondern nur die Url hinschreiben?
______________
TSV Lustnau - Ein Leben lang
Beitrag11.10.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ja das darfst du eigentlich schon so weit ich weiß
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag11.10.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ok dankeschön. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Wie mache ich das? Ein Intro? Alle Seiten löschen bis auf eine?
______________
TSV Lustnau - Ein Leben lang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de