Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: DESIGN

HAT EINER DIE DESIGN CODES VON http://djrezo.de.tl/
BITTE ICH WILL DAS HABEN
Very Happy Smile Sad
Beitrag11.10.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: Re: DESIGN

dj-radio-mix hat Folgendes geschrieben:
HAT EINER DIE DESIGN CODES VON http://djrezo.de.tl/
BITTE ICH WILL DAS HABEN
Very Happy Smile Sad


Hi,
tut mir leid, aber da musst Du Ihn schon selbst fragen.

Zudem kann Dir nur der den Code b.z.w. die Erlaubnis geben. Denn ohne Erlaubniss wäre das sonst Designklau und verstößt gegen das Urheberrecht.

Grüße
Andreas
Beitrag11.10.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Schreib ihn an
...er bietet doch Desigs an !

Klick
http://djrezo.de.tl/Designs.htm

PS:
Deine Capslocktaste klemmt (das ist die für die Großschrift) Mr. Green
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 11.10.2010, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ja aberich kann die nicht kopieren.
Beitrag11.10.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

dj-radio-mix hat Folgendes geschrieben:
ja aberich kann die nicht kopieren.


Hi,
das Design darfst Du auch nicht kopieren, da das rechtlich gesehen nicht erlaubt ist. Wenn Du sein Design ohne Erlaubnis verwendest, könnte er Dich verklagen, da Du dann gegen das Urheberrecht verstößt.

Du darfst jedoch rechtlich gesehen, nur die Designs verwenden, die er auf seiner Homepage für User anbietet.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.10.2010, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

er hat doch welche zuferfügung gestellt er schreibt dasn man die kopiern darf.
aber es gibt kein rechsklick
Beitrag11.10.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

???



...mit der Mouse markieren und dann STRG C zum kopieren und zum einfügen STRG V
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag11.10.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Bitte um Entschuldigung , mir ist aufgefallen das der Thread-Ersteller , 2 Thread's mit der gleichen Benennung "Design" eröffnet hat . Ist das richtig ?

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de