Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel: Ich suche : Wrestling Design

Also, ich hoffe das mir irgendwer helfen kann. Ich suche recht viele Sachen und mal schauen was ihr daraus so machen könnt. Also erstmals brauche ich ein gutes Design,das zum Wrestling passt. Die Farbe ist relativ egal, nur muss es wie schon gesagt zu Wrestling passen, also kein Rosa, Rot oder so^^ eher schwarz blau , sowas in der Richtung. Würde ich toll finden, danke Wink
Beitrag11.10.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ich hab dir eins gemacht.Und ich habt dir auch den Code geschickt

Also:Closen Bitte
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan





Zuletzt bearbeitet von 008kenan008 am 11.10.2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de