Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel: Will nun auch mal meine Seite vorstellen

Falls ihr noch ein paar Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit.

in dem Sinne viel Spaß auf der HP

Gruß Marc

http://wirsindfortunen.de.tl
Beitrag12.10.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich finde die Seite ist vom Inhalt her gut. Beim Design solltest du nochmal gucken ob nicht z.B der Header in die richtige Größe sollte etc.

ich geb dir eine 3. (nach Schulnoten)

Grüße aus dem Sauerland
mz
Beitrag12.10.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Das Design hast du schon ziemlich gut umgeändert. Vorallem die Navigation gefällt mir sehr. Wirklich toll!
Nur ein paar Punkte (Kleinigkeiten) gefallen mir am Design noch nicht so gut...welche da wären:
Arrow Die Navibuttons wiederholen sich ganz leicht im ansatz. Da musst du im Code die größe noch um ein paar Pixel ändern (Höhe und Länge).
Auch könntest du ein Paar Felder wegmachen. Unter diesen Feldern versteh ich das "graue", wo normalerweise die Navigation drauf wär und so weiter.
Aber im großem und ganzen ist das Design schon sehr ok!
Genau - noch eins: Bei der Navigation oben hast du ja so ein Coolmenü (was ich mir übrigends auch noch zulegen möchte) und zum Beispiel gleich bei der ersten Navigationsspalte namens "Home" steht dann nochmal "Home". Also Doppeltgemobbelt! Very Happy Razz

Zum Inhalt:
Inhaltich wird auf der Seite auch schon einiges geboten. Es befinden sich viele Bilder und viele Videos auf der Seite. Da habt ihr euch echt viel Mühe gegeben. Auch habt ihr versucht, die gleichen Textgrößen und Textfarben einzuhalten - gefällt mir!
Macht weiter so!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten gebi ch dir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhält ihr somit von mir ganze 31,5 Punkte (Schulnote 2)

Macht weiter so! Euere Homepage ist echt nicht schlecht!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.10.2010 um 22:46 (UTC)    
Titel:

vielen Dank euch beiden.

Eure Anregungen werde ich mir zu Herzen nehmen und in den nächsten Tagen dran arbeiten .

Was die grauen Felder angeht habe ich schon nach einen code dafür gesucht aber bisher noch keinen gefunden.
Da es das RED DESIGN ist und nicht CSS ist es etwas schwer die codes dafür zu finden.

Trotzdem vielen Dank für euer Feedback.

Gruß Marc

P.S. wenn die Zeit es zu lässt werde ich auch mal einen Abstecher auf eure HP`s machen


Zuletzt bearbeitet von wirsindfortunen am 13.10.2010, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel: meine neue hp

hallo wollte auch mal meine hp vorstellen sie ist zwar noch nicht fertig aber ein anfang wierd aber noch bearbeitet
und habe auch eine frage wie kann man den eine hp veröfentlichen also bekannt machen hoffe auf eine antwort
lg jiemna

http://jimena-22.de.tl/
Beitrag13.10.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel: Re: meine neue hp

jimena-22 hat Folgendes geschrieben:
hallo wollte auch mal meine hp vorstellen sie ist zwar noch nicht fertig aber ein anfang wierd aber noch bearbeitet
und habe auch eine frage wie kann man den eine hp veröfentlichen also bekannt machen hoffe auf eine antwort
lg jiemna

http://jimena-22.de.tl/


Dafür musst du aber dein eigenes Thema aufmachen.
Beitrag14.10.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mir gefällt eure Homepage auch sehr gut!
Die Strukturierung ist sehr gut, so dass man sich sofort zurecht findet. Leider verdeckt bei mir das Coolmenü etwas vom Fortuna Wappen und ist nicht ganz mittig... (Auch die Schrift ist nicht ganz mittig auf den Buttons -sondern etwas zu hoch, vielleicht könntet ihr die Höhe der Buttons etwas vekleinern? Das würde dann vllt auch das Problem des verdeckten Wappens lösen)
Wenn du die Box (links oben) nicht weg bekommst...probiers mal mit einem verkleinerten Foto eurer Gruppe, würde da bestimmt gut aussehen.

Der Inhalt gefällt mir gut, vorallem der Stadionsknigge Smile Echt top Wink Wobei ich es schade finde, dass es da schon einige Rechtschreibfehler gibt.

Wünsche euch viel Spaß, vielleicht startet eure Mannschaft nach dem Osnabrückspiel ja eine kleine Serie ... (Die dann am 1. November wieder reissen wird.. Wink Razz )
Liebe Grüße
Sandra
Beitrag14.10.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Feedback.
Wie bekomme ich da ein Bild rein das ist eigentlich die alte Navibox

Danke für den Hinweis mit den Buttons.

Ich warte erstmal das Spiel morgen ab. Ich hoffe nicht das wir die nächste Partie verlieren werden

Gruß Marc

PS sollten wir eine Serie starten dann darf die auch nicht am 1. enden =)


Zuletzt bearbeitet von wirsindfortunen am 14.10.2010, 23:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
ok wie ich sehe hast du das Bild ja schon drin! Das gefällt mir sehr, sieht in meinen Augen gleich viel persönlicher und nach viel mehr Spaß (den ihr zusammen habt) aus!

Wie ich sehe hast du die Buttons nicht flacher gemacht, sondern einfach nur tiefer gesetzt. Das ist auch eine Möglichkeit! Wink

Mir sind nur schon wieder zwei Sachen aufgefallen Embarassed (Ich bin in sowas schrecklich kleinkariert....)
1. Ich glaube wäre da ein wenig mehr Symmetrie drin, würds besser aussehen. Damit meine ich, das diese linke "Fußball-Newsbox" auf gleicher Höhe wie die rechte "Fortuna Düsseldorf-Links-Box" abschließt. Also, dass das "Drumherum" rechts und links gleich lang ist. Vllt könntest du das machen, in dem du die Wetternews/Fußballnews kleiner machst? Symetrischer wäre es ausserdem wenn die Buttons des Coolmenüs genauso groß wie die schwarze Überschriftbox der rechten Box ist . Ich mein das, wo theoretisch auch "Mitgliederlogin" drin stehen könnte...(uff, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt)

2. Reicht der Header bei mir links und rechts etwas über die Homepage hinaus.. Ein bündiger Header würde wohlmöglich einheitlicher aussehen.

Wie gesagt,sind es eigl totale Kleinigkeiten^^ Eigentlich gefällt mir eure HP gut.
Liebe Grüße
Sandra

PS: Ne am 1. November is nix zu holen! Dadurch, dass ich bis vor kurzem von einem Ex-Fortunaspieler trainiert wurde, ist mir der Verein zwar symphatisch, aber auf den MSV kommt nix Wink Cool
(Wobei bei der jungen Mannschaft ist der momentane Rang echt ne totale Überraschung...)
Beitrag16.10.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Tipps Ich werde mich in näher Zukunft mal dran setzen und das ändern =)

Ich gönne es dem MSV wenn der aufsteigt aber nicht die 3 Punkte bei uns =)
Vor Spiel beginn treffen wir uns immer an der Tankstelle Freiligrathplatz.
Wir tragen entweder unsere Kutten oder unser Schwarzen Jacken ( Bomberjacken) mit Düsseldorf auf dem Rücken. Wenn du Lust hast dann können wir uns ja da treffen. Es kommen auch noch 2 andere Duisburger =)

In dem Sinne euch viel Glück am Montag gegen Bielefeld.
und ein schönes Wochenende =)
Gruß Marc
Beitrag19.10.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dein Design ist leider kein CSS Design...schade...
Aber du hast wenigstens das Standartdesign etwas geändert!
Ich finde, das Coolmenü passt nicht so richtig rein.
Farblich als auch harmonisch Smile

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de