Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Soll Webme inaktive User löschen?
Ja
  75%
[ 3 ]
Nein
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel: Inaktive Seiten löschen

Hallo,

ich wäre dafür das Webme sich mal 1, 2 Tage damit beschäftigt, Inaktive Seiten zu löschen. Also Webseiten, deren Besitzer sich schon Jahre nicht mehr eingeloggt haben. Ich finde es einfach dämlich das es Zehn Tausende Seiten gibt, die immer noch das Iceblue Design mit dem Standart Text

Zitat:

Hallo, du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren! Viel Spass mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de


haben. Jeder, der sich eine Website erstellen möchte, hat auch eine gute Domain wie zum Beispiel www.max-musterman.de.tl verdient. Wenn das so weiter geht muss sich jeder bei einer neu Anmeldung mit solchen Domainnamen mit www.-2010max-musterman-online-.de.tl abfinden. Ich glaube nicht das Webme mit seinen Userzahlen zufrieden sein sollte, den ich Wette 70% dieser User sind Inaktiv. Wer weiß, warscheinlich gibt es schon Leute die sich mit falscher Email einfach nur so zum Spass die guten Domainnamen klauen, damit die anderen sie nicht kriegen. Schaut euch doch mal als Beispiel das Gästebuch auf der Seite www.design.de.tl an. Da wimmelts nur so von Ausdrücken und Beleidigungen Shocked

FSK: 12 ^^

Finde das echt Unfair Sad


Zuletzt bearbeitet von radio-bb am 12.10.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
HIer ist es nicht ganz so einfach.
Websiten dürfen nicht einfach so ohne Grund gelöscht werden. Ein Webmaster hat diese ja erstellt und solange er nichts "verbotenes" mit seiner Website betreibt, darf er auch seine Homepage behalten.
HIer ist es nunmal so:
Wer zu erst kommt, malt zu erst.

Ich denke, dass hier nichts draus wird, aus deinem Vorschlag!
Irgendwie wärs ja auch ungerecht gegenüber den inaktiven Webmastern... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.10.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Außerdem gibt es noch viele freie Domains und einige Domains verschenken die Webmaster ja selbst bei "Ich biete"

lg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de