Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Hilfe! Problem mit meiner Seite

Hallo,

ich habe ein neues Produkt eingegeben und bin meinen Online Shop noch am verbessern. Und zwar habe ich in einer Tabelle ein Bild und einen Text daneben geschrieben.

Obwohl ich im Bearbeitungsprogramm alles genau unter einander geschrieben habe, erscheint es in der Öffentlichkeit die Silben versetzt.

http://www.marlies-handarbeitenshop.de/Socken--Gr-.--37_38.htm

So wie Artikel Nr. 3 ist, so sollte es sein.

Woran liegt das. Question

Hier geht es nicht das ich es versetze, dann erscheint es wieder richtig, wie es sein sollte. Komisch aber auf meiner Homepage passiert das. Also

LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de