Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: Anmeldebutton

Hallo!
Ich organisiere 2 mal im Jahr einen Kinderflohmarkt. Nun möchte ich, dass die Leute, die sich dafür anmelden wollen dies ausschließlich nur über meine HP machen und ich die Anmeldungen dann an meine Mailadresse bekomme. Dazu soll es ein Anmeldebutton geben oder ein Feld, was man anklicken muss in dem steht, dass derjenige der sich anmelden will, meine AGB'S gelesen, verstanden und akzeptiert hat.
Kann mir bitte jemand erklären (einfach) wie ich das hinbekomme?
Vielen Dank schonmal! Very Happy
Beitrag12.10.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hmmm Okay das könnte man zum einen mit dem Extra Kontakt Formular machen, was aber nicht soo viele Möglichkeiten bietet, deshalb empfehle ich immer wieder gerne den www.dw-formmailer.de dort kann man sich so etwas erstellen, ist aber ziemlich Umfangreich und man müsste sich damit mal ein wenig auseinander setzen.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de