Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: Hilfe habe richtigen Buggg

Hallo,

Immer wenn ich z.B. nen Text geschrieben habe und speichern drücke steht da das passwort is falsch dann logg ich mich wieder ein und alles is wieder gelöscht................... ich finde richtig auf deutsch gesagt scheiße
und wenn ich dann auf einen anderen tab link gehe wieder immer weiter und weitere bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag12.10.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Moin,erstmal möchten wir dich bitten deine Kraftausdrücke zu unterlassen .
Damit verstösst du nicht nur die Forum-Regeln , sondern es ist nicht verhaltensmässig angebracht. Wir haben Verständniss bei Problemen , aber das ist noch lange kein Grund Verbal zuwerden.

Zu deinem Problem : Erst vergissere dich das du die Cockies aktiviert hast .
Wenn nicht, dann versuche den Cookies-Speicher zu löschen .

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de