Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel: Suche Joomla Spezialisten (Menü oben)

Hallo,

ich habe jetzt eine Website mit Joomla! erstellt und frage mich jetzt, wie ich ein Menü oben hinbekomme. Ich habe Joomla! auf all-inkl per Automatische Installation installiert. Wie ich neue Seiten erstelle (sagen wir mal Mitglieder) weiß ich auch nicht wie das geht Sad.

Kann mir einer helfen?

MfG
PinPoint
Beitrag14.10.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel:

joomla ist das einfachste cms das es gibt (meine meinung) und leicht zu bedienen

je nach template / design ahst du schon ein menü oben
du kannst dann beim inhalt im backend bei dne menüs (menü oben) neue links hinzufügen

ich bin auch bei all-inkl sehr empfehlenswert

neue mitglieder? die müssen sich registrieren

seiten stehen bei inhalt - neu

kann dir ab heute abend besser helfen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.10.2010, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de