Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 07:25 (UTC)    
Titel: CSS kann nur begrenzt eingegeben werden - Design Red

Hallo,

wenn ich einen CSS Code in den "rechten Boxen", in den Feldern beim Design erstellen "Text über oder unter dem Design einfügen" möchte kann ich dies nur begrenzt tun.

Zum Beispiel ist die Zeichenanzahl in dem Feld "Text über dem Design einfügen" bei einem CSS Code so begrenzt:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_links_bg { visibility:hidden; }
td.edit_bottom_bg { visibility:hidden; }
-->
</sty

mehr passt einfach nicht, obwohl ich mehr eingeben möchte.

Das gleiche Problem habe ich bei JavaScript, die meisten Codes sind einfach zu lang und ich kann sie nicht zu Ende eintragen.

Das Design, dass ich gewählt habe ist Red-Allgemein.

Wie kann ich die Codes in vollständiger länge eingeben?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe
Beitrag13.10.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Habe soeben die Antwort bei einem anderen Post zu diesem Thema gefunden:

chrissys-home hat Folgendes geschrieben:
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe, aber es könnte sein, dass du die Codes deshalb nicht komplett eingefügt bekommst, weil du den Browser Google Chrome verwendest.
Hatte das gleiche Problem bis gestern Smile Versuche es per Firefox oder Internet Explorer.

Alle Codes, die du einfügen möchtest, gehören hierhin:

> Login
>Design einstellen
> Erweiterte Einstellungen
> Text über dem Design

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!

LG Chrissy


Es hat funktioniert, das Thema ist somit erledigt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de