Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel: Laufschrift wie?

ich grüße euch

könnt ihr mir im punkto laufschrift helfen?
ich habe ein bluedesign und möchte gern auf ein paar unterseiten
laufschriften einfügen. ist das möglich? wenn ja bitte ich um hilfe.

danke
gruß robert
www.die-loewenbande.de.tl
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag13.10.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Hi, Das sollte hiermit funktionieren:

Zitat:
<marquee>DEIN TEXT</marquee>


MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag13.10.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel:

so einfach? ;O)

ich probier es mal Wink danke
gibts auch andere bewegte laufschriften:
-hoch/runter
bzw bewegung uf der stelle etc?

robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag13.10.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Also da gibt es sicher noch mehr Möglichkeiten, ich hab hier nochmal das Beispiel von oben nach unten:

Zitat:

<marquee direction="down">Hier tein Text</marquee>


Du kannst das Grüne auch durch "up" ersetzen, dann würde der Text von unten nach oben wandern.

ansonsten einfach mal Googeln, da finden sich noch n paar andere Möglichkeiten wie Geschwindigkeit ändern ect.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 13.10.2010, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel: soweit erst einmal erledigt ;O)

hab dank dafür!

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag01.01.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel: Laufschrift

Wie kann ich auf Seiten Laufschrift einstellen wo muß ich denn diesen Code reinschreiben auf einer normalen Seite funktoniert das nicht bitte um Hilfe danke.

Timo
Beitrag01.01.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel:

wenn du im Seiten Editor bist steht im Editor oben links Quellcode (oder Quelltext weiß grad auch nicht so genau)

Dort siehst du dann den "code" dieser Seite und dort musst du den oben stehenden Code an die stelle einfügen wo später die Laufschrift sein soll.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag04.05.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Dankeschön die Erklärung hat mir auch geholfen Razz

Da ich mich nicht so gut auskenne, hab ich den Lauftext mal vorne und hinten mit ^^ markiert - nicht sonderlich schön, aber es hilft, die Stelle wiederzufinden, wenn die Laufschrift wieder raus soll .... Embarassed Very Happy

Also Danke auch von mir !!! LG Kleinpfotenhaus Smile


Zuletzt bearbeitet von chihuahuas-kleinepfoten am 04.05.2011, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2011 um 23:21 (UTC)    
Titel:

hier gibts alles was das Herzchen begehrt Wink

http://www.homepage-total.de/html/marquee_blink.php
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.05.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

chihuahuas-kleinepfoten hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön die Erklärung hat mir auch geholfen Razz

Da ich mich nicht so gut auskenne, hab ich den Lauftext mal vorne und hinten mit ^^ markiert - nicht sonderlich schön, aber es hilft, die Stelle wiederzufinden, wenn die Laufschrift wieder raus soll .... Embarassed Very Happy

Also Danke auch von mir !!! LG Kleinpfotenhaus Smile

Wenn Du eine Stelle im Quelltext suchst, kannst Du vorher, unter Seite editieren, die Stelle ober- und unterhalb markieren.
Etwa so.
55555555555555555555555555555555555555555
Text den Du löschen, oder bearbeiten möchtest.
55555555555555555555555555555555555555555

Nun findest Du es im Quelltext ganz leicht.

Gruß Harald
Beitrag05.05.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: Laufschrift wie?

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
ich grüße euch

könnt ihr mir im punkto laufschrift helfen?
ich habe ein bluedesign und möchte gern auf ein paar unterseiten
laufschriften einfügen. ist das möglich? wenn ja bitte ich um hilfe.

danke
gruß robert
www.die-loewenbande.de.tl


Hallo,

schau mal hier:

http://hpbk-templateworld.de.tl/Tipp-10.htm

Noch mehr!
Beitrag03.10.2011 um 06:44 (UTC)    
Titel:

danke für diesen tip ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag03.10.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann schließe ich den Thread nach fast einem Jahr mal, damit er in frieden ruhen kann. Smile

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de