Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Diesen Thread bitte auch gleich schließen, sonst geht es hier vielleicht weiter.
Beitrag17.10.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Halt dich bitte einfach raus!

Du musst hier nichts schreiben!


MFG
Beitrag17.10.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Falls die Vorwürfe gegen hp-secure stimmen, nachweisbar sind und das alles wirklich so wichtig ist, dann würde ich einen Anwalt einschalten.
Beitrag17.10.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Beisowas?


Hallo er ist 19?

Ich bin gerad mal 12 und verhalte mich erwachsener


MFG
Beitrag17.10.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Beisowas?


Hallo er ist 19?

Ich bin gerad mal 12 und verhalte mich erwachsener


MFG


@ hp-secure:

Bitte nicht weiterstreiten, sonst muss ich leider auch hier schließen. Crying or Very sad

Beruhigt euch bitte, und klärt das ganze per PN.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 17.10.2010, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Beisowas?


Hallo er ist 19?

Ich bin gerad mal 12 und verhalte mich erwachsener


MFG


Ein vielleicht unpassender Vergleich, aber auch ein 12-Jähriger darf keine Bank ausrauben, nur weil er erst 12 ist. Ich empfehle dir gut darüber nachzudenken wie wichtig dir das alles ist, ich hatte nämlich schon mal mit einem Anwalt zu tun, ich weiß von was ich spreche. Deine Eltern wären sicherlich nicht gerade begeistert.
Beitrag17.10.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

der-almauftrieb hat Folgendes geschrieben:
Falls die Vorwürfe gegen hp-secure stimmen, nachweisbar sind und das alles wirklich so wichtig ist, dann würde ich einen Anwalt einschalten.


Century will die Frist von 3 Tagen auf jeden Fall noch abwarten und frühestens dann seinen Anwalt zu Rate ziehen. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu sagen, wir warten jetzt ab.
Beitrag17.10.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten.... könnt ihr das nicht einfach mal per PN regeln den hier interessiert das sicher keinen -.-
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.10.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Century und ich haben uns mal wieder gestritten. Denn habe ich gesagt ich geh, was ich dann auch gemacht habe, habe einen eigenen Chat gemacht und mich Rob genannt, weil er mich mit meinen anderen Usernamen bloß stellen wollte, habe ich Rob genommen , und deswegen regt er sich auf. Weil Rob Schlag den Century Moderator war, aber er kann mir doch nicht verbieten, das ich in meinem eigenen Chat mich selber "Rob" nenne????


Und betrogen war das nicht. Ich habe in einer Show einen 25 ¤ Gutschein verlost ... Die Leute wollten einen anderen Gutschein (Amazon), ja dann habe ich von meiner Tante ein bekommen, der ist dann im Schreibtisch verschwunden. Denn wollte ich coolgeld den Code geben und habe ihn an die falsche Adresse geschickt. Als ich dann den Code nochmals an Coolgelds richtige Adresse schicken wollte, ist mir aufgefallen das der Code abgelaufen war. Und so habe ich aus dem Internet einen anderen geholt : 5 ¤. da die Show statt 10 Runden nur 1 gelaufen ist, was einen anderen Grund hat-..


MFG
Beitrag17.10.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Und bevor hier jetzt der Streit weitergeht, schließe ich diesen Thread vorerst.

Sollte es zu weiteren Streit-Threads im Forum kommen, muss ich leider zum ersten Mal als Mod, Verwarnungen verteilen.

Ich bitte euch jetzt nochmal darum, klärt das bitte per PN und nicht öffentlich im Forum.

- closed -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de