Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel: HTML in Textseiten

Warum funktionieren die HTML-Codes nicht in den "normalen" Textseiten? Ich hätte nämlich gerne eine Shoutbox als Versteckte Seite! Und das geht nicht, weil die Textseite keine HTML-Codes erkennt...? Shocked BITTE BITTE HELFT MIR!
Beitrag09.11.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

HTML-Codes kannst Du nicht über den Editor einfügen, sondern nur direkt im Quellcode. Oben links im Editor hast Du doch eine Schaltfläche auf der Quellcode steht. Klicke diese an. Jetzt wird Dir unten der Quellcode der Seite angezeigt. Dort kannst Du jetzt Deine HTML-Codes hineinkopieren.

Diese HTML-Codes kannst Du nicht einfach in den normalen Editor kopieren, weil der aus dem ehemals ausführbaren Code einfachen, normalen Text macht. Also Codes immer nur im Quellcode einfügen.

Korbi Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de