Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: Farbe des Links ändern?!

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich die Farbe einer Verlinkung ändern kann? Ich habe einen roten HG und blaue Links, das ist irgendwie ziemlich anstrengend zu lesen. Leider war die Farbe automatisch so.

LG und schon mal danke Wink
Beitrag13.10.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Link im Editor markieren und Farbe auswählen Very Happy



______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag13.10.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ja, das habe ich schon probiert, aber dann bleibt die Unterstreichung leider in der alten Farbe...aber danke! Smile
Beitrag13.10.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier

http://die-lustigen-vom-niederrhein.de.tl/Links.htm

Das unterstrichene hat die selbe Schriftfarbe

Link markieren Schriftfarbe ändern, Link markieren Unterstreichen und nochmal die Schriftfarbe wählen.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag14.10.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Das werde ich mal probieren...nochmals danke!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de