Suche im Forum:
Suchen



Findest du Finddy toll ?
JA
  20%
[ 6 ]
NEIN
  79%
[ 23 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Beitrag13.01.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo Vuque und Begarts,

postet am besten hier eure Beweise mit Screenshots etc.Dies hilft weiter,und wenn es wirklich ein Betrug ist,close ich diesen Thread.


Hier im Forum? Ganz sicher? Ganz öffentlich? Wink

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#copyright
*hust*


Bin heute was durcheinander.Hab irgendwie Schulstress etc.Entschuldigung nochmal!Meinte per pm.War irgendwie bisschen blöd ausgedrückt.Also Vuque oder wer Screens hat,bitte zu mir oder anderen Supporter.Danke!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 13.01.2011, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Und dann? Mr. Green
Es ist eine externe Seite. Anscheinend mit Webspace bei united-domains, zusätzlich zur Domain gekauft?

http://89.31.143.1/ *hust*

Urheberrechtsbeschwerden müssten demnach dorthin, wenn erreicht werden will, dass die Seite gesperrt wird.
Würde ich so jetzt mal annehmen.
______________
Beitrag13.01.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Und dann? Mr. Green
Es ist eine externe Seite. Anscheinend mit Webspace bei united-domains, zusätzlich zur Domain gekauft?

http://89.31.143.1/ *hust*

Urheberrechtsbeschwerden müssten demnach dorthin, wenn erreicht werden will, dass die Seite gesperrt wird.
Würde ich so jetzt mal annehmen.


Hallo,

ja,es geht ja nur erstmal um den Thread.Die haben ja schon den Webspace Hoster angeschrieben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.01.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel: ...

Hey leute,
ich will hier mal was klar stellen das Design ist von mir gecodet
Vuque ist grade einmal 13 Jahre alt und ist sich anscheinend nicht bewusst was er damit anrichtet wenn er behauptet das es von ihm ist außerdem wird United-Domains nichts unternehmen solange keine gerichtlichen unterlagen vorliegen
Außerdem könnte ich vorgericht beweisen das das Design von mir ist ich kann genau sagen was welcher code bedeutet und ich kann die psd der grafiken auch vorlegen also Vuque erzähl keinen unsinn ich weiß nicht wieso du es machst aber ich gebe dir ein kleinen Tipp schreib nicht son unsinn du hast ja bereits gesehen das dein Webspace gesperrt wurde.



PS: Müscht euch bitte nicht ein das ist eine sache die ich mit Vuque persöhnlich klären sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Knies
Beitrag13.01.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ein Glück ist das Design von dir.
Dann solltest du ja den Footerbug problemlos beheben können...
Hier nochmal der Screen:

Wobei ich es peinlich finde, dass man soetwas nicht selbst bemerkt und behebt, bevor man anfängst, Werbung dafür zu machen.. Immerhin war es etwas, was einen direkt entgegenspringt.

Und wie gesagt, ungültiges Impressum.
______________
Beitrag13.01.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: ...

level4 hat Folgendes geschrieben:
Hey leute,
ich will hier mal was klar stellen das Design ist von mir gecodet
Vuque ist grade einmal 13 Jahre alt und ist sich anscheinend nicht bewusst was er damit anrichtet wenn er behauptet das es von ihm ist außerdem wird United-Domains nichts unternehmen solange keine gerichtlichen unterlagen vorliegen
Außerdem könnte ich vorgericht beweisen das das Design von mir ist ich kann genau sagen was welcher code bedeutet und ich kann die psd der grafiken auch vorlegen also Vuque erzähl keinen unsinn ich weiß nicht wieso du es machst aber ich gebe dir ein kleinen Tipp schreib nicht son unsinn du hast ja bereits gesehen das dein Webspace gesperrt wurde.



PS: Müscht euch bitte nicht ein das ist eine sache die ich mit Vuque persöhnlich klären sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Knies


Das ist ja jetzt der ober Brüller. Das Design ist nicht von dir sondern von Vuque. Er erzählt im Gegensatz zu dir keinen Mist. Nur zur Info die Umrandung gehört mir und da Vuque leider keine Zeit hat werde ich auch die Anzeige übernehmen. Denk dran morgen 16 läuft die Frist ab und bis dahin ist das Design weg. Du meinst doch nicht im Ernst dass das Design von dir ist ich habe mir das Design von Vuque schon vorher angeschaut und es ist genau das selbe und genau der selbe Code.

Du gehst damit auf eine Geldstrafe von bis zu 50 Tausend Euro ein. Ich würde es an deiner Stelle wegmachen.

United-Domains braucht keine Unterlagen um Domains zu Sperren. Wenn hier im Baukasten jemand klaut macht Webme auch kurzen prozess und die Seite ist gesperrt.

_____

Ich klaue keine Designs bAgarts und bEgarts sind 2 unterschiedliche Typen Wink


Zuletzt bearbeitet von begarts am 13.01.2011, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

10 Tausend Euro. Und, ich persönlich denke selber auch nciht das das design selbstgemacht ist, der Footer, wie Asgar sagte... Das bemerktman selber, behoben ist es jedenfalls nicht.
______________
Beitrag13.01.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

So, es sind nun auch genug Beweise gesammelt die vor Gericht geltend sind und dich Strafbar machen, lieber Level4. Ich habe auch schon eine Antwort von united-domains. Solltest du dich nicht an deine Frist (morgen 16:00) halten werde ich zur Polizei gehen. Das hat dann eine Anzeige für dich zur Folge. Die Polizei wird sich dann selbstverständlich mit united-domains in Verbindung setzen. Die Domain wird also gesperrt. Ich würde mir an deiner Stelle 3 mal überlegen was du verlieren oder behalten willst:

- das Design (das du eh nicht behalten darfst)
- die Domain

Der Footer Bug ist auch ein guter Beweis. Da hat wohl einer nicht ordentlich HTML gelernt Wink Ist übrigens auch blöd wenn man die DIV-Klasse nicht schließt:

Code:
<div> Text </div
Beitrag13.01.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: antwort

hey,

Wie gesagt es ist mein design und wir haben beweise von denen noch keiner was weiß.
Es regt mich nur auf das finddy.de in icq schriebtr das er es von mir geklaut hat und in foren schreibt finddy.de das es von ihm sei . -.-
Wir werden es ja sehen. Evil or Very Mad
Beitrag13.01.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Wie kann man nur wegen so einem einfachen Design so streiten? Das ist dermaßen unspektukalär, da lohnt der ganze Streit gar nicht!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag13.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: antwort

vuque hat Folgendes geschrieben:
hey,

Wie gesagt es ist mein design und wir haben beweise von denen noch keiner was weiß.
Es regt mich nur auf das finddy.de in icq schriebtr das er es von mir geklaut hat und in foren schreibt finddy.de das es von ihm sei . -.-
Wir werden es ja sehen. Evil or Very Mad


xDD

Das ist ja jetzt der ober Brüller.
Ich schätze nach dem Designklau ist
Finddy auch nicht mehr das was es mal war:

Findest du Finddy toll:

Ja = 3
Nein = 14
(Umfrage im Thread)

Mich regts auch auf aber wir haben united-domains auf unser Seite. Also müssen wir uns keine Sorgen machen @vuque.
Beitrag13.01.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel: antwort

und die 3 waren bestimmt finddy Very Happy
Beitrag13.01.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man nur wegen so einem einfachen Design so streiten? Das ist dermaßen unspektukalär, da lohnt der ganze Streit gar nicht!


Ich schätze einfach mal, es geht ums Prinzip,
Das Design ist wirklich nicht dolle, jedoch wenn ein Designklau vorliegen sollte, ist es auch bei so einem Design unter aller Sau.

Ist keine Leistung, die ich nur guten, fortgeschrittenen zutrauen würde..
Aber die Nicht-Beseitigung eines so einfachen Bugs vor(!) der Bekanntmachung spricht nicht gerade für ihn.

egal welcher Fall eintrifft, ob geklaut oder nicht: Der Inhaber von Finddy kommt mir nicht gerade sehr Fachkompetent rüber, weshalb jeglicher weiterer Kommentar zur Seite selbst unnötig wird.
______________
Beitrag15.01.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Also, seid ihr alle etwa im Kindergarten? Wieso streitet ihr euch um ein nutzloses Design?
Wenn Yakup (Unbekannte Page) oder Fabian (Finddy) so gute Webdesigner sind:
Wieso coden sie sich dann nicht wieder ein Neues? Das andere ist:
Man weiß nicht wen man glauben soll. Denn einer von den beiden (Keine Ahnung wer)
sich die Mühe und die Zeit gegeben hat, ein Webdesign zu coden.

Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag15.01.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Anscheinend hat es doch Finndy gemacht, oder die Anzeige war reine Angstmache.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de