Suche im Forum:
Suchen



Findest du Finddy toll ?
JA
  20%
[ 6 ]
NEIN
  79%
[ 23 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Beitrag15.01.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Das weiß ja bisjetzt noch keiner hier. Und wegen ein Design so ein Drama! Das find ich schon ein wenig übel. Mr. Green
Beitrag15.01.2011 um 21:51 (UTC)    
Titel:

netzblog hat Folgendes geschrieben:
Also, seid ihr alle etwa im Kindergarten? Wieso streitet ihr euch um ein nutzloses Design?
Wenn Yakup (Unbekannte Page) oder Fabian (Finddy) so gute Webdesigner sind:
Wieso coden sie sich dann nicht wieder ein Neues? Das andere ist:
Man weiß nicht wen man glauben soll. Denn einer von den beiden (Keine Ahnung wer)
sich die Mühe und die Zeit gegeben hat, ein Webdesign zu coden.

Mit freundlichen Grüßen,

Okay, also wenn es der Yakup ist den ich hier schon desöfteren herumlungern gesehen habe - der übrigens der einzige ist den ich hier mal gesehen habe und ich ihn deßhalb vermute -, dann ist alles definitiv geklaut.
Yakup hat bei mir bereits öfter mal Designs geklaut und als seine augegeben. Habe mehrere Webseiten von ihm sperren lassen deßhalb.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag15.01.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne das Design auch. vuque hat mich schon vorher angeschrieben und hat gefragt was er dagegen machen soll.

Ausserdem finde ich was aus Finddy.de geworden ist auch nicht wirklich gut. Als neuer Besucher der Seite würde ich mich dort nicht anmelden, da es erstens nicht Profisionell aussieht und zweitens lockt mich zum Anmelden rein garnichts. Es gibt auf der Seite nichts was mich wirklich anspricht.

Ich denke Finddy ist einfach zusammengebastellt worden von jemand der keine ahnung hat was er macht. Das Design sieht nicht wirklich angepasst aus (Schatten überschlägt sich am rand). Es wurde bestimmt nur ein Design geklaut, das von vuque und dann ein fertiges Community System eingebaut und so ist Finndy enstanden. Naja nicht wirklich ein tolles projekt. Ich persöhnlich würde bei so einem zustand nicht mal daran denken es zu veröffentlichen oder zu Eröffnen.

Aber wie bekannt ist - Es ist alles geschmackssache. Alles was ich oben geschrieben habe ist meine eigene Meinung zu diesem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Beitrag15.01.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel: antwort

hey,

@nndesign
es stimmt das ich früher mal designs von anderen genommen hab, aber dann war ich noch 11 und hatte keine ahnung von den rechten. Für das design hab ich lange gebraucht um das so hinzukriegen und es ist wirklich von mir.
Viele können es bezeugen zB. hat finddy.de also Fabian Knies die seite von benny gehackt also gidix.de. In ICQ hat der es sogar zugegeben das es geklaut ist.
Ich hab mich wirklich geändert ich kann css Wink.
du kannst mich ja mal in icq adden und dann mich abfragen

mfg
Beitrag15.01.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel: hey

hey,

also ich code mir nun ein besseres design und werd es mit javascript oder bei spetools.de sichern lassen und wenn so ein design klau nochmal geschiehen sollte zeig ich dich an.
ps: du hast glück das ich die zeit dazu nicht hab, fürs gericht und so.

mfg
Beitrag15.01.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Also hast du es nicht gemacht, was ich eh von anfang an geglaubt habe Wink
______________
Beitrag15.01.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel: hey

hey,

klar hab ich es gemacht -.-
haben euch diese tausende von beweisen nicht ausgereicht?? -.-

mfg
Beitrag15.01.2011 um 22:42 (UTC)    
Titel:

ICQ Beweis: Kann man faken, very easy

Welche Beweise gabsn noch??
______________
Beitrag15.01.2011 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Er kommt bei mir im ICQ auch andauernd an, letztens meinte er mein design zu klauen was ich auf einen externen server hatte. Ich hab mit Anzeige gedroht, schwupps war es draußen.

Fass dir erst an die eigene Nase, vuque
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.01.2011 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Ja, aber Chatverlaufe sind keine Beweise!
Beitrag16.01.2011 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Ich will jetzt Finddy.de verteidigen, weil ..

.... die Navigation des Designs ist von Facebook (Er war/ist Mitarbeiter einer Homepage namens "Nables.de". Dort war ein geklautes oder selbstgecodete Facebook Design. Daher hat er die Navigation und den Rest her. Nables.de existiert nicht mehr.

.... Und diese rechte 'Sidebar', die Vuque vorhatte zu machen ist auch nicht von ihm, sondern von den ehm. Besitzer von Vuque (Patrick H.)!
Beitrag16.01.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel: hey

ich versteh nur Bahnhof das ist mein design, dass design hab ich selber gecodet.
Ich würd nie in meinem leben das menü von facebook klauen. Viele menüs sehen so aus wie das facebook design.

Ins design hab ich ein paaar macken eingebaut das ist beweis 1.
und ich hab noch 2 beweise die ich hier nicht nennen möchte, weil ansonsten finddy.de das korrigieren wird.
ps: die grafiken sind nicht von mir die sind von begarts.
Wenn Begarts dich anzeigen möchte erlaube ich ihm das.

mfg
Beitrag16.01.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hey leute,

wenn ihr meint das es von euch ist zeigt mich doch an und schreibt hier nicht immer so ein müll würde das echt von dir sein hättest du mich schon längst angezeigt aber da du ja erst 13 bist kannst du das noch nicht.

Und außerdem weiß ich auch wieso Vuque sich so aufregt weil er mir ein Design gezeigt hat und ich so ein ähnliches haben wollte also ein ähnliches wie facebook also hab ich mir das was auf finddy ist gecodet ich wollte es als erstes garnicht für finddy verwenden aber dan hat es mir so doll gefallen also hab ich es doch genommen

http://pixelking.bplaced.net/T%f6st/
Das ist das gezeigte Design von Vuque sieht meiner meinung aus wie Nables.de also sag mir nicht das ich klaue
Beitrag16.01.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Also nun, da ich weiß, dass vuque Yakup ist - mit dem ich desöfteren vor ca. ~1/2 Jahr zu tun gehabt habe, fange ich an level4 zu glauben.

Aber ich denke diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread.
Deßhalb denke ich ihr solltet das privat klären.

Wie gesagt. Meine Meinung zu Finddy: Nicht überzeugend genug um mich anzumelden.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag16.01.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel:

level4 hat Folgendes geschrieben:
Hey leute,

wenn ihr meint das es von euch ist zeigt mich doch an und schreibt hier nicht immer so ein müll würde das echt von dir sein hättest du mich schon längst angezeigt aber da du ja erst 13 bist kannst du das noch nicht.

Und außerdem weiß ich auch wieso Vuque sich so aufregt weil er mir ein Design gezeigt hat und ich so ein ähnliches haben wollte also ein ähnliches wie facebook also hab ich mir das was auf finddy ist gecodet ich wollte es als erstes garnicht für finddy verwenden aber dan hat es mir so doll gefallen also hab ich es doch genommen

http://pixelking.bplaced.net/T%f6st/
Das ist das gezeigte Design von Vuque sieht meiner meinung aus wie Nables.de also sag mir nicht das ich klaue


Hier mal ein paar Informationen zu Yakup aka. Sebastian aka. Vika Posch Smile

Ich hatte bei Websock lange mit "ihe" zutun, damals hieß er Vika Posch und war angeblich 26 Jahre alt. Dann kam seine Schwester, die der Gleiche war. Sie nimmt PERSÖNLICHE! Bilder von SchuelerVZ und gibt die vorhandene Personen als sie selbst aus. Ergebnis: Yakup aka. Sebastian aka. Vika Posch ist nichts weiter als ein kleines, verbittertes und ungeliebtes Kiddi Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de