Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel: Seiten aus Navi löschen, aber über Coolmenü noch aufrufbar

Hallöchen Leute,

endlich bin ich in Bezug auf ein Coolmenü weitergekommen. Musste es mir selbst erarbeiten, da leider niemand bereit war, auf einen entsprechenden Thread zu antworten Sad Naja, egal jetzt, habs ja hinbekommen Smile Allerdings stehe ich jetzt vor einem neuen Problem. Hab mich durch sämtliche Forenbeiträge gesucht, die zu dem Thema auffindbar waren, aber leider hab ich keinen entsprechenden Lösungsweg gefunden, weshalb sich mir immernoch ein Fragezeichen auftut.

Was muss ich machen, damit ich die Punkte aus der Navi links löschen kann, die Seiten aber weiterhin über das Coolmenü aufgerufen werden können??

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich das Design Butterfly verwende Smile
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 14.10.2010, 13:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Tja, warum auch immer hat sich keiner erwärmen können, mir zu antworten. Naja, ich denke, ich habs jetzt auch so hinbekommen via Extra "Versteckte Seiten".
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag15.10.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

Edit: Jetzt hast du es eh hinbekommen!
Auf nk-Hilfe findest du dazu Hilfe Smile

http://nk-hilfe.de.tl/menunone.htm
damit machst du die Seiten im Menü nicht sichtbar

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 15.10.2010, 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel:

*hehe* Danke für die Antwort, auch wenn sie verspätet kam und ich, wie du ja schon gesehen hast, des Rätsels Lösung selbst herausgefunden habe Very Happy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de