Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bitte nenne das Datum (und die Uhrzeit), wann deine Seite noch in Ordnung war, damit wir den Inhalt wiederherstellen können.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

06.11.2006 19:10:16 kann ich sagen das sie noch in ordnung war weil ich da den Leuten auf den Leim gegangen bin .


Danke euch für die Mühe und schön das es euch gibt .
Beitrag10.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Alles klar, bitte Gedulde dich noch ein wenig. Bis heute Abend müsste das Backup (wenn es keine Zwischenfälle gibt) aufgespielt werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ja Danke dann kann ich ja weiter bauen und muss nicht wieder von vorne anfangen was ich schon befürchtet hatte da ich auch noch nicht mir meinen Forum fertig bin wäre es echt blöd gewesen .

Emails werden ab jetzt auch nicht mehr beachtet .

Versprochen

Aber ein vorteil hat es ja doch denn so habe ich hier viel Zeit verbracht und schöne Sachen hier gefunden die ich auch verwenden werde .


Danke euch nochmal
Beitrag10.11.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bitte wenn's geht, nichts bearbeiten, zumindest nicht die Seiten, die bereits existieren. Neue Seiten (die es vorher nicht gab) kannst du bearbeiten. Es wäre für uns aber einfacher, wenn du einfach nichts ändern würdest Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ist okay habe nur auf der ersten seite ein wenig ausprobiert was man machen kann und andere Seiten habe ich ja keine mehr auser die extras .

Also ich lasse die Finger weg und bemühe mich in der sache die ich am wenigsten kann abwarten Very Happy
Beitrag11.11.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hat wohl doch nicht geklappt schade soll ich doch neu bauen Crying or Very sad
Beitrag11.11.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hab bitte noch ein wenig Geduld, nach dem Wochenende sollte Deine Sicherung zurückgespielt sein.

Bitte entschuldige die Verzögerung... Sad
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ist okay ich kann warten das ist das kleinere Problem .

Kann ich neue Seiten erstellen oder gehen die verloren wenn es wieder hergestellt wird .


Danke Dunja
Beitrag11.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Es ist einfacher, wenn Du am besten einfach nix änderst. Was Du machen kannst, ist, daß Du zwar so tust, als ob Du ne neue Seite erstellst, aber am Ende nicht auf "Seite editieren" klickst, sondern oben auf die Schaltfläche "Quellcode". Dann markierst Du den kompletten Quellcode, und kopierst ihn, und fügst ihn im Windows-Editor ein (Start - Programme - Zubehör - Editor). Dann speicherst Du das als Textdatei auf Deinem Computer ab. Wenn dann Deine Seiten wiederhergestellt sind, dann kopierst Du den Quellcode aus der Textdatei, fügst eine neue Seite ein, klickst wieder auf "Quellcode" und fügst den Inhalt dann dort ein. Dann bist Du nicht ganz zur Untätigkeit verdonnert... Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Okay werde mich dran halten und mein Forum dann erst einmal Renovieren und übe mich in gedult Very Happy
Beitrag12.11.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sorry wegen der Verspätung. Wir haben sofort versucht, das Backup einzuspielen, aber komischerweise war deins nicht mehr zu finden. Wir haben versucht, das wiederzufinden (deswegen hat es auch so lange gedauert), aber es ist einfach weg. Genaue Ursache wird untersucht. Muss dir aber leider mitteilen, dass du leider von neu anfangen musst :-/
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Danke also wieder alles neu machen heul heul

kann ja nur besser werden

Ich bin aber super traurig

Danke euch aber für eure bemühungen

Grüße Dunja Yusuf und die Siebenzwerge
Beitrag13.11.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Bitte schaut euch mal meine HP an ob sie so geht bin noch nicht fertig aber das Grundteil habe ich nun fertig .

Bitte gebt mir kurz eine Info ich will nicht spamen aber ich muss ja alles von neu machen
Beitrag13.11.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
also bei mir wird angezeigt
"Subdomain kann nicht gefunden werden, sie werden weitergeleitet"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de