Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 00:25 (UTC)    
Titel: help -bin neu & 0 erfahrung!

also ich bin gerade dabei html zu lernen
und kann es eigentlich schon nur nicht so wirklich auswenidg da mein englisch gerade nicht so gut ist naja aufjedenfall habe ich eine frage wo schreibe ich denn die html codes rein? also ich meine jetzt nicht das editor sondern auf baukasten wenn ich meine seite erstelle ....? wo kommen sie eigentlich rein geschrieben

bitte um schnelle antwort und sry für die amateurhaften fragen Very Happy
ps: jeder fängt mal klein an ^^
Beitrag15.10.2010 um 01:22 (UTC)    
Titel:

Oder sagen wir es mal so
ich bin im editor fertig mit meiner hompage-code dingsta Very Happy
was nun?
wo füge ich all die codes ein - also im baukasten ein...?
Beitrag15.10.2010 um 01:23 (UTC)    
Titel:

hoffentlich kommt css nicht ins spiel Very Happy da ich das noch nicht kann und zuerst mit html angefangen habe ^^
Beitrag15.10.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hi,


Ich hoffe das kann hefen Smile

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 15.10.2010, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: Das ist doch einfach!!

Wenn du allerdings nicht immer auf Quellcode klicken willst, kannst du auch beim Menü Einstellungen-Profi Einstellungen das erste Häkchen setzen und speichern.Ich hab das so eingestellt.Voll cool.
cri27 Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de