Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel: CSS Design Problem

Moin,
ich hab mir ein Design gemacht, und nun auf dem HPBK "aufgespielt". Es funktioniert auch, nur ich möchte die Navigation und den Content vom HPBK entfernen. Nur jetzt weiß ich nicht wie der class name ist.
Schaut es euch an: Arrow [url]kohlix3.de.tl[/url] Unten ist dann die Navi und Content vom HPBK ._,

Jemand eine Idee? Very Happy
Beitrag15.10.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das macht man mit den Codes:

Code:

div#nav_container{visibility: hidden;}
li.nav_element{display: none;}
[color=red]h1#title{display: none;} [/color]
[color=red]h2#title{display: none;} [/color]
li.nav_element{display: none;}
li.nav_element a{display: none;}
div.header{display: none;}

Das was rot ist musst du nicht unbedingt einfügen entfernt nur das was im Header steht und das auf der Seite wie z.B "Home"
______________
Rumbl-Network! Die WoW u. Crossfire Community im HPBK!

Beitrag15.10.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Glauben sollst du in Reli, wissen sollst du in Mathe!
Zitat von meiner ehem. Mathe-Lehrerin

Zwar wundere ich mich warum du den HpBk Content nicht in das Design integrierst, da du ohne ihn auf jeder Seite das selbe hast, aber ok ... wenn der Kunde es wünscht:
Code:
#container {display: none;}

Damit schaltest du alle HpBk Standartklassen mit einem Schlag aus.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.10.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Danke, ich programmiere noch nicht lange css.
Funktioniert alles :}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de