Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ich habe bei den Einstellungen festgelegt, das die Einträge erst angezeigt werden, wenn ich sie freischalte.Aber wie mache ich das.
Beitrag15.10.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also du hast jetzt das Aktiviert, dass Beiträge erst nach deiner Feststellung aktiviert werden.
Wenn du jetzt Beiträge bekommen hast, kannst du diese unter
->"Einstellungen"
->"Gästebuch
->"Beiträge bearbeiten"
-> dann den Beitrag auswählen, der gekommen ist

-->
Zitat:

Spam: ---
Aktiviert? Ja
Text: Testbeitrag


Dann steht bei dir "Aktiviert? Nein".
Auf "Nein" klicken dann erscheint "Ja" und einfach abspeichern...

Ich hoff, ich konnte es dir einigermaßen gut erklären! Wenn nicht, dann frag einfach nochmal nach! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de