Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel: ---> design <---

also folgendes ich habe mir im generator nen design zusammengebastelt
habs danach anschließen eingefügt
wer sich mein misgeschick ansehen möchte:
www.kubiii.de.tl

was habe ich falsch gemacht?
habe ich das code ins falsche fenster einegüft?
Beitrag15.10.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.10.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

ahhh stop problem, gelöst sorry
aber wenn man auf meine seite geht
www.kubiii.de.tl

kommt davor aber was anderes?
also im primzp sind es 2.???
wie habe ich das denn hingekriegt und was kann ich an der 2ten hompage von mir die weiterleitet in die ersten alles so machen b.z.w wo zu finden??
Beitrag15.10.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

lösche das intro bei grosse extras. dann kommt man direkt auf deine hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.10.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hehe danke gringro
ehm noch ne frage hehe sry Very Happy

ich suche ein richtig gutes gif für meine hompage es sollte groß sein und sollte von call of dtuy black ops sein
kann mir jemand so eins erstellen oder mir seins geben....
Beitrag15.10.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

poste das mal, mit genauen angaben, bei "ich suche".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.10.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

und im flash intro....
kann ich da ein video einfügen von youtube oder so? wenn ya wie? also welchen code muss ich da verwenden
Beitrag15.10.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

und wie geht das mit den videos?
Beitrag15.10.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.10.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ich möchte ins flash intro ein video reinstellen von youtube:




Code:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h_fsM6LBi54?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h_fsM6LBi54?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


nur wenn ich das einfüge kommt es auch so wieder raus und nicht als video???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de