Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel: the new hompage

hi hab neue hompage erstelt schaut sie mal an wen du cool bist Cool
______________
[url]=http://89adrijan.de.tl/][/url]
Beitrag16.10.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel: Re: the new hompage

89adrijan hat Folgendes geschrieben:
hi hab neue hompage erstelt schaut sie mal an wen du cool bist Cool


Hallo!
Ohh, sorry, ich wusste nicht, dass ich die Homepage nicht besuchen durfte, da ich mir nicht sicher bin, ob ich auch cool bin... Razz Razz

Scherz, nein jetzt mal ernst:
Wenn du deine Homepage vorstellst und somit Promotest, dann mach doch erstmal deine Seite auch wirklich fertig. Bilder sind kopiert, ein paar Videos und der Text ( Exclamation Exclamation Exclamation )
Deutsch - ne schwere Sprache, ich weis, aber so viele Rechtschreibfehler auf einmal - das geht leider überhaupt nicht. Wenn du einen Text für deine Seite schreibst, lies ihn dir doch einfach mal durch, bevor du ihn speicherst. Das ist ja schon fast grauenhaft (bitte entschuldige die harten Worte - aber es ist nun mal so!).
Du befindest dich hier im "Bewertungs und Promotionsbereich" - zu bewerten gibts auf deiner Seite auch nicht. Deine Seite ist leider noch lange nicht "fertig" und somit gibts auch nichts zu promoten!


Auch beim Design solltest du was machen. Standartdesigns werden hier sehr oft verwendet, hier im Forum findest du jede Menge tolle Desingerseiten und auch jede Menge hilfe zum Theam "Designen"!

Wenn deine Seite mal mehr Inhalt hat - UND KEINE RECHTSCHREIBFEHLER hat, dann kann ich vielleicht später nochmal in Ruhe bewerten (mit Punktevergabe usw.) - aber jetzt ist es devinitiv zu früh!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.10.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel: Deine Page

Seh ich genau so Osterholz.
Unsere Page ist auch noch im Aufbau aber schau doch mal vorbei und hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch.
MfG
Motor-Racing-Clan Management
Beitrag16.10.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: Deine Page

motorracingclan hat Folgendes geschrieben:
Seh ich genau so Osterholz.
Unsere Page ist auch noch im Aufbau aber schau doch mal vorbei und hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch.
MfG
Motor-Racing-Clan Management


Ganz schön sinnvoller Beitrag: 5 Wörter ohne Aussagekraft zu Osterholzers Beitrag und der Rest ist Promotion fürDeine Seite... Rolling Eyes
____________________________________________________________

Zur Seite:
Du solltest Dir bei jeder Seite ZUERST überlegen, welche Nachricht Du eigentlich an den Besucher übermitteln möchtest: Auf der Startseite sollte zum Beispiel der erste Satz aussagen, wovon Deine Seite überhaupt handelt.
Das könte z.B. so aussehen:
Zitat:
Herzlich Willkommen auf 89adrijan.de.tl, hier erfährst Du alles über ...


Sonst verliert man sehr schnell den Überblick. Ich war ca. 2 Minuten auf Deiner Seite und weiß noch nicht mal über was sie ist. Normalerweise sollte das spätestens nach den ersten 15 Sekunden klar sein...,oder?

Ansonsten solltest Du auf ein schlichtes Schriftbild achten (also gleiche Schriftart, -größe, ...), denn sonst wirkt alles unfertig, unübersichtlich, hässlich, so wie jetzt.

LG Tom Very Happy
______________
Beitrag16.10.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal ernst.. Ist das ernst gemeint? Hast du diesen Thread nur zum Spaß aufgemacht? naja

Du solltest dich ersteinmal an den Inhalt ranmachen. Kleinere Schriftart, schönere Texte....

lg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de