Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel: Sei 100% geschützt gegen Viren

Die Auswahl der Anti-Viren Programme sind enorm, ob Gratis oder teure Anti-Vieren. Da noch den Überblick zu behalten ist nicht einfach, jeder hat seine Vor- sowie Nachteile - ob Performance / Updates / Viruserkennung / etc.

Ihr habt einen und seid nicht sicher, ob eurer nun sicher genug gegen die Viren ist? Ich verrate euch einen, der für jeden einfach top ist - Kinderleicht und der Schutz gegen Viren ist so gut wie 100% - ihr glaubt mir nicht? Liest selbst:

Zitat:
Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten.

Die Konfiguration ist dabei denkbar einfach: Brain.exe überprüft, welche Programme auf der Festplatte vorhanden sind und analysiert mit Hilfe einer globalen Datenbank, welche Programme Internetzugriff erhalten dürfen bzw. welche Programme von extern auf den eigenen PC zugreifen dürfen.

Einfach das Programm starten und schon ist der PC geschützt. Einfacher kann kein Programm sein.


Kundenmeinungen:

Sebastian W. ( 22 ) aus Flensburg hat Folgendes geschrieben:

Ich benutze meinen PC nur zum Schreiben von Briefen und zum gelegentlichen Surfen. Bisher hatte ich ein Programm gegen Viren, eines als Firewall, eines als Spamfilter. All diese Programme richtig einzustellen ist nicht gerade einfach und auch sehr zeitaufwändig.
Dann lernte ich brain.exe kennen. Die Installation ging wie von selber und ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. Es lief einfach und der PC war perfekt geschützt. Seitdem kann ich unbesorgt surfen. Danke brain.exe!


Markus R. ( 28 ) aus Düsseldorf hat Folgendes geschrieben:

Ich benutze meinen PC nur zum Schreiben von Briefen und zum gelegentlichen Surfen. Bisher hatte ich ein Programm gegen Viren, eines als Firewall, eines als Spamfilter. All diese Programme richtig einzustellen ist nicht gerade einfach und auch sehr zeitaufwändig.
Dann lernte ich brain.exe kennen. Die Installation ging wie von selber und ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. Es lief einfach und der PC war perfekt geschützt. Seitdem kann ich unbesorgt surfen. Danke brain.exe!


Seid ihr auch von diesem Anti Virus überzeugt und wollt perfekten Schutz?
Download: http://brain.yubb.de/brain.exe
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.10.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hmm, blutsegelbukaniere - hast du brain.exe???

Naja - vielleicht leg ich ihn mir mal zu - aber ich hab jetzt kasperski und bin damit sehr zufrieden. Kostet zwar 20 ¤uro - aber nunja...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.10.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Programm großartig, es hält mir alle Viren vom Hals und ist leicht zu
bedienen. Es ist unglaublich wie gut brain.exe arbeitet, ich bemerke es nichtmal.
Seit ich brain.exe habe ist meine Zeit am PC viel angenehmer, danke brain.exe!


Zuletzt bearbeitet von teora am 16.10.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

noch nie was von brain.exe gehört klingt ziemlich unseriös

beste auf dme markt ist pctools

edit: reiens spaß programm

finger daon und nicht ernst nehmen
es wrd suggeriert brain.exe würde schutz bieten, doch das tut es nicht, das programm macht wirklich nichts

benutzt bitte weiterhin eure normalen antivirne programme oder eins von pctools.com
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.10.2010, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Falsch. Es ist kein Programm, sondern die Brain.exe (Gehirn) hat jeder. Es ist deine Gehirn, dass dir vermitteln soll, was man beachten sollte. Man soll nichts alles anklicken, nur es wird auf der Seite als ein Programm dargestellt.

Wer den 'Sinn' nicht versteht, dann nicht wundern, wer massenweise Viren hat.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.10.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel:

- Checking "C:/Benutzer/Important/Brain.exe"
- ...
- 404 not found.

Net schlecht der Joke, vor allem da ich annehme, dass einige Benutzer von Hpbk wirklich weder nen Antiviren Prog haben, noch Brain.exe.
*Hail to the Ex-mod*
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag17.10.2010 um 05:20 (UTC)    
Titel:

@blutsegel
Seid ihr auch von diesem Anti Virus überzeugt und wollt perfekten Schutz?
Download: http://brain.yubb.de/brain.exe



@holz-osterholzer
brain.exe ist kostenlos - 20,00 Euro gespart Wink Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.10.2010, 06:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe jedoch einen sehr schwierigen Fall gefunden, der es sogar schaffen könnte, durch die brain.exe zu gelangen.


______________
Beitrag20.10.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ach du ...
das könnte echt ein Problem werden, Asgar!
Wir sollten Arnie zurückholen, der löst das Problem mit seinen Landsleuten für uns.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag20.10.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jedoch einen sehr schwierigen Fall gefunden, der es sogar schaffen könnte, durch die brain.exe zu gelangen.



Habe ich gerade gemacht, irgendwie geht jetzt nichts mehr bei mir. Ich sollte unbedingt mal ein Update der brain.exe durchführen. Very Happy Very Happy

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de