Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel: Einfügen von Css-Codes nicht möglich - Mac OS X

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem:

wollte vorhin den Css-Code bei "CSS-Code ohne Style Tags" verändern jedoch lässt sich bei mir am Rechner (MacBook Pro) der Code nicht ändern! Ich kann lediglich was löschen aber nichts neues hinzufügen.

Ich hatte mal alles gelöscht und wollte es neu einfügen, den fügt er die ersten paar Zeilen ein und der Rest wird dann ignoriert.

Vielleicht ist ja das Problem bekannt, habe jetzt so schnell nichts im Forum gefunden.
Beitrag17.10.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Wir kombinieren:
MacBook -> Appel -> mit großer Wahrscheinlichkeit Safari Browser -> Safari hat eine Zeichenbegrenzung

Um mit dem HpBk zu arbeiten empfehle ich dir Firefox.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de