Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel: Alles in einem???

Meine Seite besteht aus Navigation / Hauptfeld und Rechte Box. Alle drei Bereiche sind von einander getrennt... Ich habe aber auch schon Seiten (auch über HBK gemacht) gesehen, wo diese drei Bereiche in einem gemeinsamen Block oder man könnte auch sagen Feld zu sehen sind, ohne von einander getrennt zu sein... Hintergrund meiner Frage ist, dass es mir nicht gefällt, dass im Moment bei mir alles Unterschiedlich lang ist (Rechte Box / Hauptfeld/ Navi)...

Hat einer eine Idee wie ich alles in einem Block darstellen kann ohne das Design wechseln zu müssen???
Beitrag17.10.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Keiner einen Tipp für mich???
Beitrag17.10.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: ...

Meiner Meinung nach musst du das Design wechseln und es geht nciht ohne CSS glaub ich !
Beitrag18.10.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Und was wäre das dann für ein Design??? Würde das wechslen des Designes gleichzeitig bedeuten das ich meine komplette Seite neu überarbeiten muss oder kann ich meine Codes 1:1 übernehmen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de