Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: HILFEE ! Brauche dringend Flash Button

Hi ich brauch dringend nen Flash Button, währe toll wenn mir jemand den machen könnte. Er sollte einen schwarzen Hintergrund haben,
und wenn man über den Button mit der Maus fährt denn sollte wenn möglich ein grünes Fadenkreuz aufblenden ( mit schwarzen Hintergrund ).
Das Fadenkreuz sollte wenn möglich links aufblenden und nicht zu klein sein Very Happy .
Wenn jemand lust hat mir zu helfen und den Button macht währe dass super freundlich.
Ich könnte dem jenigen denn auch einen Banner erstellen, leider keinen Flash Laughing Laughing . Die Maße des Buttons sollten Breite 220 Pixel und Höhe 60 Pixel betragen. Währe echt nett wenn sich jemand meldet Mr. Green Mr. Green

(wenn möglich ein hell, leuchtenenes Grün)

Gruß Crazy-Mayham


Zuletzt bearbeitet von crazy-mayham am 17.10.2010, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ich kenn ne seite wo man das erstellen kan flashvortex
Beitrag17.10.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel: Danke aber...

Ja danke aber es sollte wenn möglich ohne Werbung sein, aber danke für den Tipp Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de