Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: bitte helft mir!!!

hallo,

wie kann ich so was machen wie bei misten (bei mir auf der hp)
dasss es das dann speichert, oder zu mir schickt???

bitte helft mir

LG Neutral


Zuletzt bearbeitet von its-horse-time am 22.10.2010, 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hmm Soweit ich weiß funktioniert das im HPBK nicht so wie du das scheinbar vorhast, Du könntest aber für die von dir gewünschten Funktionen ebenfalls Kontakt Formulare verwenden, dann würde die Daten an dich gesendet.

Im HPBK ist es zwar nur möglich ein Kontaktformular Pro seite zu verwenden, aber wenn man mal "Kostenlose Kontakt Formulare" oder ähnliches googelt, wirst du sicher schnell fündig,

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.10.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

danke,

das problem ist nur das ich bei one two max bin, aber da kann ich irgentwie die andern felder nicht speichern... ka wiso,

und das 2. problem uist dann würden pro tag min 100 formulare per E-mail kommen... Confused Confused Confused

LG
Beitrag22.10.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hmm ja aber meinenwissens geht es nicht anders.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.10.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Cod eingeben

Hallo, ich kann kein vollständigen Cod eingeben, bei Designänderung, auch per Hand nicht, hört dann einfach auf und nix geht mehr rein.
Woran liegt das bitte helft mir.
Anja
Beitrag22.10.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Kann man nicht das von HpBK Kontaktformular kopieren und auf der andare Seite einfügen?
Beitrag22.10.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: Cod eingeben

ferret-sweet-rascals hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich kann kein vollständigen Cod eingeben, bei Designänderung, auch per Hand nicht, hört dann einfach auf und nix geht mehr rein.
Woran liegt das bitte helft mir.
Anja


???

wiso machst du kienen eigenen therad auf Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag04.11.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel: kann gelöscht werden

erledigt
Beitrag04.11.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel: Re: kann gelöscht werden

sunnyranch- hat Folgendes geschrieben:
erledigt


Hallo!
Danke für die Rückmeldung!
Dann kann ich doch auch closen, oder? Razz

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de