Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel: "Mitarbeiter"

Ich habe vor eine Lifestyle und Games Homepage einzurichten, denke aber dass ich das nicht allein auf die Beine stellen kann. Ich suche daher 3-4 Leute, die sich sehr gut mit Games auskennen und sich damit regelmäßig auseinandersetzen. Diese Leute sollten min. 15 sein und nicht nach 3 Tagen oder 1 Woch sagen "Ich hab keinen Bock mehr...und tschüß" ich sollte mich auf sie verlassen können und ihnen auch im Notfall meine Login daten anvertrauen können.
Also an alle die Lust auf eine schöne Internet zusammenarbeit haben einfach hier im Thraed oder per PN bei mir Melden. Bitte, wenn ihr die "Anforderungen" erfüllt, nicht zögern sondern mit machen, denn ich bin bei dieser sache auf hilfe angewiesen.
Wegen Klicks auf der Seite müsst ihr euch keine Soregn machen, denn ich bin der Überzeugung, dass die Seite viele junge Leute anziehen wird, denn ich habe schon eine Website, die sehr Beliebt ist und auch viele Klicks hat. Zurzeit ist die Seite geschlossen und ich denke ich werde sie für diese hier Löschen, aber das wird sich dann erst herausstellen. Also, ich hoffe auf euch.

Zusammenfassung: Ich suche Leute die mit mir zusammen arbeiten wollen. Sie solten sich mit Games auskennen und min. 15 sein. Und sie sollen lange mitmachen und nicht nur ein paar Tage lang dabei bleiben.

Danke für die Aufmerksamkeit. Gruß "false reality"


Zuletzt bearbeitet von falsereality am 17.10.2010, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du suchst also Mitarbeiter für deine Homepage.
Für MItarbeitergesuche gibts hier im Forum auch einen Sammelthreat.
Hier ist er:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Dieser Threat befindet sich im Promotionsbereich!

Sammelthreats dienen lediglich der Übersicht hier im Forum!

Also bitte im obengenannten Threat weitermachen!

Und somit:
BITTE CLOSEN (@Mods!) - DANKE!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.10.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

danker für die Info, werd ich machen. sorry.
Beitrag17.10.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

falsereality hat Folgendes geschrieben:
danker für die Info, werd ich machen. sorry.


Kein Problem! Ist ja nicht wirklich schlimm. Jetzt weist du es ja!

PLS: Closen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.10.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Moin,
hier ist ja alles genannt, dann mach ich mal den rest.

Und Close.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de