Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel: MSDesign-DE | eine neue Design-Page

Hallo HPBK,

ihr kennt mich vielleicht als "Max-Stanchly.de", doch heute kommt etwas ganz unerwartetes von mir, meine eigene Design-Homepage.

Was verstehe ich unter "Designhomepage"?


Naja, ich mache absofort Designs für den HPBK. Leider kann ich nicht coden, daher erstelle ich die Grafiken, sprich Header, Footer, Inhaltsbereich, Navi, usw., und lasse diese zu einem Design werden mit Hilfe der Webseite "ThemeStudio.de".


Daher bitte ich euch, am Anfang nicht ganz so streng mit mir zu sein, solten meine ersten beiden Designs nicht so toll sein.

Ich habe sie immerhin alle nur heute gemacht, in ca. 3 Stunden Arbeit.

Auch das Design von MSDesign-DE.de.tl habe ich natürlich selber gemacht.


Nun aber viel Spaß beim Kommentieren,
beste Grüße,
Max
______________

Beitrag17.10.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ja komm die Designs hast du nicht selbst erstellt du hast sie über folgender Website erstellt themestudi.de

Tjaaa
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag17.10.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Grafiken selbst erstellt, ohne Ausnahme! Außerdem habe ich Farben, Schriftart und Aurichtung selber gemacht.

Der Code wurde automatisch gemacht, nicht von "ThemeStudi" was Du meinst, sondern von "ThemeStudio"!


Aber die Designs sind immerhin meine,

Gruß,
Max
______________

Beitrag17.10.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ok dan sind sei heit deine
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag01.11.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,

heute möchte ich euch nocheinmal meine Seite vorstellen.

Ich biete Designs nach Wunsch und auch einen kleinen Homepage-Check an. Die Seite ist noch neu, darum ist auch noch nicht all zu viel online Rolling Eyes

Ich bitte trotzdem um ein kleines Feedback,

Gruß,
Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de