Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Premium Paket Plus

Hallo,

also 4,90¤ kostet ja monatlich das Paket Plus,richtig? Also macht dann irgendwas von 58¤.Kann man dies mit Paysafe bezahlen,weil nachzuhause ist bisschen blöd,und Kontodaten auch.Oder welche Zahlungsmöglichkeiten gibt´s den noch?

Gruß
Beitrag17.10.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für solche Fragen, gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Schreib deine Frage bitte da rein.

MfG
Dennis
Beitrag17.10.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

*Kopfkratz*

Größer geht doch garnicht Mr. Green



...steht kein Paysafe also gibt auch keins !!!

Quelle
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag17.10.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
*Kopfkratz*

Größer geht doch garnicht Mr. Green



...steht kein Paysafe also gibt auch keins !!!

Quelle
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/


oke^^.Aber die sollten mal Paysafe machen,dann würde ich auch das Premium Paket Plus kaufen.
Beitrag29.07.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: Paysafe

wenn die das machen würden das man mit PSc bezahlen kann immer 1 monat dann würde ic hes machen auch wenns es 6.00 euro kostet ;D
Beitrag29.07.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel: Re: Paysafe

bgkcraft hat Folgendes geschrieben:
wenn die das machen würden das man mit PSc bezahlen kann immer 1 monat dann würde ic hes machen auch wenns es 6.00 euro kostet ;D


Hallo!
Der Thread ist schon etwas älter, dennoch, nochmal für alle:
Hier ist ein Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

der Sammelthread hat Folgendes geschrieben:
Welche Bezahlarten sind möglich?
Derzeit gibt es folgende Bezahlarten:
Lastschrift (Bankeinzug), Überweisung, Visa, Mastercard, American Express, PayPal, GiroPay, sofortüberweisung.de


Andere Zahlungsarten sind also nicht möglich.
UND @bgkcraft: Monatlich kann man nicht bezahlen. Man bezahlt jeweils für ein ganzes Jahr - also für 12 Monate auf einmal.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de