Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge?

Huhu Very Happy

Arbeite jetzt seit 3 Tagen an meiner Homepage für meinen clan und wollte mal fragen ob Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder etwas fehlt.

Vielen dank im Vorraus.

Mfg


Shadow


Zuletzt bearbeitet von clan-shadowzz am 15.10.2010, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hallo ,

nun ja nach drei tagen braucht man ja kein meisterwerk erwarten ....

die seite ist sehr stark ausbaufähig ....da wirst du noch jede menge machen müssen ...ich würde die kommentarfunktion abschalten ....und vor allem wirklich mal an den seiten arbeiten das mal mehr inhalt dazukommt
______________
MfG Grit

Beitrag17.10.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

hey

Also, Ohh
Fast Niemand sieht einen Grund auf diese Seite zurückzukehren und/oder ein paar Minuten drauf zubleiben. So schön ist die Seite nicht. Eine Kommentarfunktion brauchst du nicht. Aber warum machst du die Seite nicht richtig schön (sprich Design, bessere Texte, strukturierter) bevor du sie hier Veröffentlichst?

lg
______________
Beitrag17.10.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: sooo

ich habe viele sachen die man nur sieht bei "login" als acc für euch hab ich den account Gast mit dem pw Gast gemacht



mfg


Shadow
Beitrag18.10.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde meine Page selbst gestalten. Wink

Du findest hier hervorragende Tutorials, wie Du Deine HP gestalten
kannst. Einfach mal suchen.
Für Iceblue empfehle ich Dir diesen Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122194.
Einfach mal versuchen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de