Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel: Hab Passwortprobleme bei meiner anderen HP

Hi Leute

Ich hab mal (letztes oder evt. sogar vorletztes Jahr ) eine 2. HP erstellt ( www.anziihn.de.tl ) und diese aber nie richtig gestaltet und war dementsprechend auch schon seit ewigkeiten nicht mehr eingelogt, da ich schlussendlich bei einem anderen HP anbieter eine Website zu dem Thema gestaltet Hab ( anziihn-handmade.com ).

Nun wollte ich eigentlich auch schon seit ner Weile auf der HP Baukastenversion mal kurz rein schreiben, dass eben die andere website am laufen ist und diejenige selbst auf der ich das geschrieben hätte, demnächst mal gelöscht würde.

Das dumme ist, 1. ich kenn das Passwort nicht mehr und 2. die emailadresse mit welcher ich mich wohl registriert hatte existiert nicht mehr, denn auf den zwei mailaccounts die ich hab ( bei yahoo und GMX ) ist die seite wohl nicht registriert, denn das zusenden des neuen Passworts funktioniert auf keiner der zwei emailadressen. Ist das möglich, dass mir jemand vom HP Baukasten die website: anziihn.de.tl löscht oder dass man mir die Website auf meine yahoo adresse umregistriert?
Beitrag17.10.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
es gibt eine "Passwort-Vergessen-Funktion", sofern du die E-Mailadresse noch weisst mit der die Hp/ der Account registriert wurde kannst du dir ein neues PW zu senden lassen.
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set

Ansonsten Mail an den Support: hilfe@homepage-baukasten.de

MFG Stefan


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 11.12.2013, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de