Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Brandmalerei-Brettchen...

Schaut doch mal auf meine Page ..habe ein bissel gebastelt ..sieht ja schon sehr gut aus ...obwohl ich davon kein Plan habe ...würde mich über ne Menge views und Hits ..bis dann schönen Abend euch noch der Michael
Beitrag21.10.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=681429&highlight=#681429

du hast schon ein promothread. für jede seite nur einen eröffnen. wenn du ihn nicht findest, dann speicher dir das in deine favoriten oder im forum oben rechts auf eigene beiträge gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.10.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Merci Gringo für den Hinweis, der natürlich absolut korrekt ist!

@ brandmalerei-brettchen

Diesen Thread mache ich zu. Bitte beachte, dass du dich zukünftig an die Regeln hältst. Danke für dein Verständnis!

Hier gehts jetzt weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=681429&highlight=#681429
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de