Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel: Fotos an den Anfang hochladen

Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen.
Mich nervt es extrem, dass die Fotos immer an das Ende der Galerie geladen werden und ich die dann stundenlang vorklicken muss, bis sie am Anfang stehen. Gibt es da keine Möglichkeit, die gleich an den Anfang zu bringen ohne das nervige Klicken? Hoffe hab mich nicht kompliziert ausgedrückt Smile

Lg Sue
Beitrag19.10.2010 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner weiterhelfen? Kennt jemand schon das Problem? Gibt es dafür keine Lösung? Da verliert man ja die Lust an seiner hp Sad Hab keine Zeit immer 80 Bilder durchzucklicken um das Aktuellste an den Anfang zu stellen.
Beitrag26.10.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Könnte sich bitte ein Admin dazu äußern und mir helfen?
Das Prob haben anscheinend noch andere Leute. Ist das eine so komplexe "Fehlerbehebung", dass man die Bilder nach Datum oder Alphabet sortieren kann? Die aktuellsten auf der letzten Seite macht doch wenig Sinn oder?
Beitrag26.10.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

sollte gehen das man die aktuellsten zuerst sieht.
dieses problem hab ich auch.
da kann man irgendwo häkchen setzen.
ich schau grad mal und evtl kann ich weiterhelfen.

gruß
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag26.10.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

also ich hab nur unter - extras - galerie - einstellungen
etwas gefunden wo man die sortierung selbst bestimmen kann oder eben viele views zuerst oder umgekehrt hat. super wäre wirklich etwas das man die fotos nach aktualität sortieren kann.


würde mich hier auch für interessieren
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag26.11.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Schade das es hier keine Lösung gibt. Kann denn keiner helfen oder die Funktion mal einführen???? Es muss doch möglich sein, Fotos nach Aktualität zu sortieren. Am besten noch, dass die Kommis auch bei dem zugeordneten Bild bleiben. Jedes Bild einzeln zum Anfang klicken ist ja schon nervig, aber das die Kommis sich dann auch noch verschieben und nur zu dieser Position und nicht des eigentlichen Bildes zugeordnet sind, ist doch nicht im Sinne des Erfinders ODER???????????????

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Beitrag26.11.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

was? die kommentare werdne dme bild nicht zugeordnet? echt?

hm mal den dateinamen geändert und geschaut wie die dann in der galertie erscheinen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Den Dateinamen? Also ich habe ein Bild hochgeladen und zu diesem wird dann ein Kommentar gemacht. Wenn ich dann wieder ein Bild hochlade und das an den Anfang klicke, was nunmal wie gesagt bei 60 Bildern sehr mühsam ist, dann bleibt der Kommi einfach an der Stelle, geht aber nicht mit dem Bild mit. Ich habe nun seit einem halben Jahr keine Bilder mehr hochgeladen, da mich das geklicke wahnsinnig macht *nerv*. Schade um die schöne hp Sad
Beitrag26.11.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

hast du mal die datei auf deinem computer umbenannt und geschaut was passiert wenn der dateiname mit eienr zahl oder a anfängt und wenn es mit z anfängt?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Funktioniert auch nicht. Egal wie es heißt oder anfängt, sobald ich es hochlade, ist es NUR in der Reihenfolge wie ich es hochlade UND am Ende der Datei und das nervt unglaublich Sad
Beitrag27.11.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Dann sollte webme das mal verbessern oder erweitern etc[/code]
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.11.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel: jepp

das wäre klasse Wink
ansonsten ginge es sicher auch im code einzufügen und zu sortieren doch das beherrscht ja nicht jeder.

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag28.11.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel:

mal so als tip:

erstelle in der galerie eine ordner namens "aktuelle bilder " oder "neueste bilder"

dort machst du dann 10 oder 20 bilder rein. nach zwei wochen, oder ähnlich, verschiebst du sie dann in einen anderen galerieordner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo für die Idee. Das ist eine Möglichkeit, aber leider nicht das Non-Plus-Ultra, aber erstmal ein Anfang Smile
Beitrag02.12.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel: gute idee ;)

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mal so als tip:

erstelle in der galerie eine ordner namens "aktuelle bilder " oder "neueste bilder"

dort machst du dann 10 oder 20 bilder rein. nach zwei wochen, oder ähnlich, verschiebst du sie dann in einen anderen galerieordner.

gruss gringo


ich steh drauf ;O) also auf die idee Wink
so könnte man es wirklich machen.

grüße rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de