Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel: Abonnieren plz

Hey Leute,

Hey wer mich von euch auf YouTube abonniert bekommt eine gratis Grafik. Also ich heiße in YouTube 008Kenan008 Schreibt mir einfach zurück wenn ihr mich abonniert habt und sagt mir euren YouTube Namen.

Danke
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag18.10.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier stellt sich für mich die Frage, welche Videos ich dann von dir zusehen bekomme...UND welche Grafiken ich dann eben für das abonieren bekommen würde!

Hierbei handelt es sich um Werbung für einen Kanal - primitiv würd ich sagen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.10.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Garfike welche man will
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag18.10.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

lol, es kann dich doch jeder abonieren, dir das sagen, Grafik bekommen und Abo wieder kündigen ^^

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag19.10.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ja aber ihr seid bestimmt net so falsch
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag26.10.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Vielleicht aber doch??? Mr. Green
Beitrag27.10.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
Ja aber ihr seid bestimmt net so falsch


Wer weiß, wer weiß Razz
Beitrag27.10.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Solche Threads sind leider nicht notwendig,
wenn du für deinen Youtube Kanal werben möchtest,
dann kannst du das gerne auf deiner HP, in deiner Signatur oder in deinem Promo Thread machen.
Allerdings muss man dafür keinen neuen Thread erstellen...

-closed-

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de