Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: ADMINS! Hacker löscht Seiten!

Ich möchte hiermit nur bekannt machen, dass die Seiten www.chrischan-online.de.tl und www.chrischanonline.de.tl, beide sind von einem Kumpel von mir, von einem User namens "Vollfosten" gehackt und gelöscht wurden. Da mein Freund sich nicht mehr unter seinem Usernamen einloggen kann, schreibe ich, als sein Kumpel, diese Nachricht. Ich bitte darum, dass der User gelöscht, bzw. geblockt wird. Für weitere Infos bitte den Text auf der Startseite von chrischanonline.de.tl lesen. Danke im Vorraus!
Beitrag09.11.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Hinweis. Eine Nachricht an die Technik ist bereits unterwegs.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Seiten kann ich zwar entsperren, allerdings steht in den Logs, dass die Emailadresse nicht geändert wurde, d.h. rein theoretisch ist immer noch die eingetragen, die bei der Anmeldung angegeben wurde.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.09.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel: meine homepage wurde gehackt!!!

was soll ich tun meine homepage wurde gehackt und ich kann mich net einlogen!!! pls um hilfe!!!
www.richard-1992.de.tl
so heißt meine hp!!!
Beitrag12.09.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Bitte eine Mail an den Support schicken,
Mail-Adresse findest du im Impressum !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de