Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel: Iceblue fixen Hintergrund

Hey,

ich würde gerne ein Bild als Hintergrund einfügen. Was muss ich tun, damit sich das Bild nicht wiederholt sondern nur einmal erscheint und sich nur das Design über dem Bild bewegen kann?

Welche Größe muss das Bild haben?
Beitrag19.10.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Größe des Bildes ist davon abhängig welche Auflösung deine Besucher haben.
Da aber praktisch jeder eine andere Bildschirmauflösung hat, wirst du es nie allen rechtmachen können.

Damit sich das Bild nicht wiederholt und fixiert ist musst du folgenden Code bei "Text über dem Design" eingeben:
Code:
<style type="text/css">
body {
background: url(Bildadresse) no-repeat fixed #000;
}
</style>

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.10.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Danke hat sich erledigt


[Close]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de