Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] warten auf angemeldete und bezahlte hompage

salut,


habe einen namen (restlesslegs-band.de)
angemeldet, auch die werbefreiheit und 35 euronen vor etlichen tagen überwiesen, aber die seite kann nicht geladen werden, unter extra steht:"warten auf überweisung"

wäre jetzt eigentlich nicht so tragisch, bin ein geduldiger mensch - aber: der homepage-namen steht auf einem plakat für ein konzert und ich muß unbedingt anfangen zu plakatieren...

für rasche bearbeitung wäre ich sehr dankbar

beste grüße, aja
Beitrag09.11.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich werde Deine Frage mit dem Vermerk "dringend" an die Technik weiterleiten, aber es wird verdammt knapp werden... Ich drücke Dir aber die Daumen.

Korbi

P.S. Schau Dir doch mal www.bandland.de.tl an, da stelle ich Bands vor, vielleicht ist das auch was für Euch? Kannst ja mal ein bißchen dort schmökern. Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

salut,

dank dir, auch für den link...

gruß, aja
Beitrag09.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Okay, die Registrierung ist raus! Wenn jetzt der Hoster nicht pennt, funzt Eure Seite in spätestens zwei Tagen! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

prima!

nochmals dank

die besten grüße, aja
Beitrag10.11.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Bitte nochmals anschreiben, falls es Probleme gibt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

salut,

gibt leider noch immer problem, domain kann nicht aufgerufen werden, da ich weiter oben mein problem geschildert habe, ist dies doch recht ärgerlich...

vielleicht könnt ihr mir helfen...

beste grüße, aja
Beitrag10.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Normalerweise brauchst unser Registrar weniger als 24 Stunden, um die Domain freizuschalten. Da er aber mit momentanen Problemen zu kämpfen hat(te), kann es sein, dass es etwas länger dauert. Wir bemühen uns, die Bestellung so schnell wie möglich voranzutreiben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

in ordnung,

ich warte und hoffe...

beste grüße, aja
Beitrag12.11.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hallo,


tja, immer noch warten und hoffen...

was ist los? wo ist das problem?

ich kann inzwischen die vorgebrachten erklärungen nicht mehr ganz nachvollziehen...

ich hoffe auf schlüssige antwort

die besten grüße, aja
Beitrag12.11.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hmm, vielleicht hast du mitbekommen, dass es gerade Probleme mit ca. 14 Registrierungen gab. Wir haben das dem Hoster gemeldet, woraufhin er verspätet die Domains registriert hat. Nun dachte ich, das Problem sei behoben und wir hätten keine Probleme mehr, aber anscheinend brauchen die wieder länger... Ich habe schon eine Mail geschrieben. Wir sind immer noch am Überlegen einer Entschädigung für die 14 anderen Leute und für dich (+ die anderen Domains, die noch nicht freigeschalten werden konnten).

Ich hoffe ernsthaft, das Problem klärt sich schnell, da ich sehr gut nachvollziehen kann, dass man etwas 'gekränkt' ist, wenn man für etwas bezahlt hat, was man dann im Endeffekt erst später erhält...

Unser Interesse besteht nicht darin, das Geld zu erhalten und dann nichts mehr zu machen. Das würde uns nur schaden. Wir haben das Interesse, dass unsere Kunden (sowohl die zahlenden, als auch diejenigen, die den Service kostenlos nutzen) immer zufrieden sind. Leider liegt die Geschichte mit den Domains nicht in meiner Hand, ich kann im Prinzip nur ein wenig Druck ausüben.

Ich hoffe, das Problem ist nun etwas klarer geworden. Ebenso denke ich, dass sich das Problem bald gelöst haben wird.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

salut,

ich unterstelle euch ganz bestimmt keine unlautere absicht, aber irgendwas läuft offensichtlich unrund...
dank dir erstmal für die antwort und dann zurück zu punkt eins:

warten und hoffen...

p.s.

entschädigung ist ganz einfach: das bestellte jahr beginnt erst mit dem tag der freischaltung

ansonsten werde ich genau 13 tage warten um dann fristgerecht von der bestellung zurückzutreten..

also, macht eurem partner beine und hoffentlich klappts

die besten grüße, aja
Beitrag14.11.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

salut,

ich möchte ungern nerven, aber ich warte immer noch...

inzwischen mußte ich natürlich plakatieren - jetzt hängen überall plakate mit dem hinweis auf eine homepage, welche nicht aufgerufen werden kann,

ganz schön blöd oder?

immer noch in der hoffnung auf eine lösung,

grüße, aja
Beitrag15.11.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich, euch endlich mitteilen zu können, dass eure Homepage nun verfügbar ist. Falls du noch keine Mail erhalten hast, wirst du es noch im Laufe des diesen Tages mit der Info zur Entschädigung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

salut,


endlich, prima...

ich bedanke mich, die besten grüße, aja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de