Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel: Wie soll ich "Eigene Veranstaltungen" Einbinden?

Hi,

ich würde gerne mal eure Meinung wissen wie ich "Eigene Veranstaltungen" auf unsere Website einbinden soll.

Leider ist meine erste Idee in Wasser gefallen. Wollte die so machen wie bei www.poddi.de.tl (Poddi, Award, Design, Times) aber leider zeigte es überall anders an.

So nun hoffe ich das ihr ein paar gute Vorschläge habt:).

besten Dank
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag19.10.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
es wäre hilfreich wenn du uns mitteilen würdest, was du mit "Eigene Veranstaltungen" eigentlich meinst, bzw. was daraus werden soll.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.10.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

versuch es einmal mit dem extra "news" kann man natürlich umbenennen und auch kommentieren lassen.
______________
Beitrag20.10.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Unsere "Eigene Veranstaltungen" sind die Veranstaltungen die wir selber Planen:). (Freizeitfußballturniere)

bisher haben wir den:
- Sommercup 2009
- Sommercup 2010
- Hallenmasters 2010
- Oktoberfestcup 2010

ausgerichtet
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de