Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: design coder gesucht

heyy leute,
ich bräuchte mal bitte einen von euch der mir ein entsprechendes design coden könnte nach folgenden vorlagen:

* vom design sollte es wennmöglich nicht aussehen wie ein standard design, also so wie meine seite jetzt aussieht...
(header rein, hintergrund und button anpassen und fertig : das eben nicht!)

* es sollte wenn mögich ein neutraler hintergrung mit eingebracht werden, wie zum beispiel ein streifen hintergrund wie dieser hier nur in diagonal verlaufender form: http://img.webme.com/pic/p/phoenixx-computer/muster.jpg

* es kommen so um die 8 ( + / - 2) reiter mit einigen unterseiten hinzu.

* die buttons sollten bitte auch einen hover effekt haben und jeweils bei angeklickter button seite soll der button auch farblich makiert bleiben, so wie es jetzt bei mir der fall ist!

wie die buttons usw. aussehen sollen überlasse ich euch, da ihr das design erstellt und ihr die zumd esign passenden buttons wählen müsst!

gruß

hoffe das reicht euch an angaben!!

vielen dank schonmal im vorraus!!!
Beitrag21.10.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich keiner helfen??

PUSH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de