Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: Iceblue Navilinks mittig verschieben

Hi,

wie man auf meiner Seite sieht www.sound-inferno.de.tl hab ich die Navi oben und die Links sind zuweit oben. Die sollen natürlich mittig ins Schwarze.

Was muss ich am folgenden Code ändern, damit die Navigation schön in der Mitte steht?

Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen!

Code:
<style type="text/css">
<!--

/* Design Allgemein */
table.edit_main_table{width: 92.1%; margin: 0 auto; min-width: 1000px;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width:752px;}
.edit_main_tr{width: 0%; height: 0px;}
.edit_navi_headbg{width:0px;height: 0px}
.edit_rechts_cbg{width:0%;}
.edit_rechts_tabelle{margin-top: 28px; padding:0; margin:0;}
.edit_rechts_cbg{height: 490px; background: url() transparent;}
{display:none;}body{background: url(http://img.webme.com/pic/s/sound-inferno/background3.png) #000000 fixed repeat;}td.edit_header_full{background: url()  repeat;}

/* Horizontales Menü */
.edit_navi_headbg table{position: absolute;  min-width: 1038px; background: url(http://img.webme.com/pic/s/sound-inferno/randobenuunten.png) transparent; height: 48px;}
.edit_navi_headbg table td{background: transparent url(); width: auto; height: 25px; display:inline; text-align: center;}
.edit_navi_headbg table tr {float: left;}

/* Bestimmte Bereiche ausgeblendet */
.edit_rechts_bottom{display:none;}
.edit_rechts_sbg{display:none;}
.nav_heading{display:none !important;}
.edit_below_nav img{display:none;}
.edit_content_bottom{display:none;}
.edit_content_top{display:none;}

/* Layout - kann beliebig verändert werden */
td.edit_content{height: 450px; background: url() #D4D4D4; padding: 10px 0 10px 0;}

 /* Der Textbereich */
td.edit_content_bottom2{background: url(http://img.webme.com/pic/s/sound-inferno/randobenuunten.png)  transparent; height: 48px;}

 /* Die untere Grafik vom Textfeld */
 no-repeat #000; height: 96px;} /* Der Header vom Design */
td.edit_navi_headbg table td a{color: #fff; font-size: 15px; background: url() transparent;} /* Links im Menü */
td.edit_navi_headbg table td a:hover{text-decoration:overline underline}
 
/* Hover-Links im Menü */
tr.checked_menu td a{font-weight: bold; color: #000000;}

/* Aktive Seite, die gerade ausgewählt ist im Menü */
td.edit_content div{margin-top: 25px;}

 /* oberer Abstand des Inhaltes vom Menü */

/*Hover-Effekt bei Links*/
a:hover{
 
text-decoration:overline underline;}

/* Schriftfarbe + Größe auf allen Seiten */
td { font-family: times new roman; }

/* Titel im Header entfernen */
td.headline {visibility:hidden;}

-->
</style>
Very Happy
Beitrag20.10.2010 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe dich jetzt so verstanden, dass du deine navi ins untere Feld verschieben möchtest!
Das ist gar nicht so schwer, du musst einfach dein navi Code also: <ul id="nav">.....bis </ul> ausschneiden!
und fügst ihn nach <div id="content"><h2 id="title"><span>Sound Inferno</span></h2>...... ein. (Wenn du es so meinst)

Mfg Yevgen Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag23.10.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Das finde ich im Quellentext garnicht?! O.o

Könntest du das vllt einfügen und den code hier posten. Bin irgendwie grad überfordert Embarassed

Was gemeint ist. man sieht ja imom hängen die Links zu hoch, wegen dem Balken (Grafik). Ich würde sie gerne etwas nach unten verschieben damit sie schön in der mitte der Grafik sind^^
______________


Zuletzt bearbeitet von sound-inferno am 23.10.2010, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2010 um 04:27 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal dieses Tutorial an: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121500

Mit padding und margin kannst du die Abstände von oben, unten, seitlich bestimmen also du suchst dir die Klasse raus wo deine nav ist und fügst dort jeweils was du brauchst entweder padding oder margin wert ein ( im Css Code)

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de