Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: meine erste eigene hompage :))

also ich habe meine erste hompage schonmal bisschen aufgepeppt
aber habe noch viele fragen da ich das zum ersten mal mache

also bei mir im flash intro....
kann ich das video nicht irgendwie vergrößern?????
unter meinem video steht ,,weiter"
kann ich das nicht vergrößern? oder es bewegen lassen?
und noch eine frage zum flash intro
es sieht so leer aus
was meint ihr was kann ich da noch so alles einfügen???
mein thema der hompage: Call of Duty Black Ops
und zum design? kann ich da noch was verbessern weil ne langeweilige farbe als hintergund ist grad nicht der knaller
und wie bekommt man eigentlich ein countdown rein? b.z.w hin?
wann das spiel halt rauskommt für die ps3 ^^
das wären die ersten fragen zum flash intro.....
danach habe ich noch einige fragen zur wirklichen page ^^

danke im vorraus
ps: ihr braucht mir bitte nicht zusagen das es meine hompage ist und ich es so gestalten soll wie ich es halt will, denn will eure meinungen und tipps dazu hören


Zuletzt bearbeitet von kubiii am 19.10.2010, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Das Video kannst du bei Youtube vergrößern.
Geh auf die Youtube seite -> einbinden und such dir eine Größe aus

Als Hintergrund kannst du auch ein Bild nehmen wenns groß genug ist. Nur wird man nicht alles erkennen weil das Design ja davor ist.

Countdown kannste mal googlen da findet man immer was^^
Beitrag19.10.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

sound-inferno hat Folgendes geschrieben:
Das Video kannst du bei Youtube vergrößern.
Geh auf die Youtube seite -> einbinden und such dir eine Größe aus

Als Hintergrund kannst du auch ein Bild nehmen wenns groß genug ist. Nur wird man nicht alles erkennen weil das Design ja davor ist.

Countdown kannste mal googlen da findet man immer was^^


ya zu dem hintergrund....
kann man da nicht irgendwas machen?
zt.b das video irgendwie bisschen durchsichtiger machen
damit man des hintergrundbild ganz sieht
Beitrag19.10.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

du meinst im intro und das youtube video?

Soweit ich weiß nicht.

Aber auf deiner Page kann das Design teilweise durchsichtig machen. Hab aber ka wie, suche dafür auch grad nen code.
Beitrag19.10.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde Dein Intro übrigens Gut. Würde den Hintergrund evtl. schwarz machen, passt besser zur laufschrift und dem Video. Aber wie du selbst sagst, ist deine Entscheidung.

Mehr würde ich aber nicht rein packen, wirkt sonst vllt überladen. Dann lieber noch mehr Inhalt auf der eigentlichen Seite

Du kannst dein Page evtl. noch mittig setzen, schau mal hier


Zuletzt bearbeitet von sound-inferno am 19.10.2010, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

also dieser Countdown hier http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php wäre glaube ich am besten geeignet für deine Zwecke. Nutze den auch oft dafür um Release-Termine von Spiele anzuzeigen. Da der Countdown nur die Tage anzeigt ist der so auch Übersichtliher für deine Besucher.
Beitrag19.10.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

erstmal vielen vielen vielen vielen dank für die antworten
damit habe ich echt nicht gerechnet Very Happy
danke an alle
ich werde alles ausprobieren was ihr mir ratet
und du hast recht es ist schießlich nur ein flash intro
das meiste sollte ich nicht da reinpacken Very Happy
und danke für den countdown link
ist mir selbst zwar auch eingefallen es mal zu googlen und da den code zu nehmen
aber ich muss das ya auch je nach dem einstellen denn black ops kommt ers nach 20 tagen raus Very Happy für die ps3
danke an allle ! echt jetzt Smile
Beitrag19.10.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

wie findet ihr mein countdown ???
www.kubiii.de.tl


und mein hintergrund bekomme ich irgendwie nicht auf schwarz gestellt o.O ?`?
Beitrag19.10.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Im Extra "Intro" einfach auf Hintergrundfarbe #000000 eingeben
Beitrag19.10.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ahhh danke und noch was
im flash intro
meine überschrift
die würde ich sehr gerne größer haben
wie?????


also ich meine das jetzt allgemein
ich möchte gerne die schrift und so größer habena ber auf die 2 gifs


Zuletzt bearbeitet von kubiii am 19.10.2010, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dich richtig verstanden habe.

Das ist dein Code für die Laufschrift:

Code:
<marquee bgcolor="#000000" direction="left"><span style="font-family: Verdana;"><font size="6" color="#99ff00">!!!-Herzlich Willkommen auf kubiii.de.tl-!!!</font></span> <font size="6" color="#99ff00"><br />
</font></marquee>


änder einfach die Zahlen "6" z.b. in 10. Dann sollte das ganze größer sein


Zuletzt bearbeitet von sound-inferno am 19.10.2010, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

sound-inferno hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich dich richtig verstanden habe.

Das ist dein Code für die Laufschrift:

Code:
<marquee bgcolor="#000000" direction="left"><span style="font-family: Verdana;"><font size="6" color="#99ff00">!!!-Herzlich Willkommen auf kubiii.de.tl-!!!</font></span> <font size="6" color="#99ff00"><br />
</font></marquee>


änder einfach die Zahlen "6" z.b. in 10. Dann sollte das ganze größer sein


hehe danke ersmal Very Happy und ya hast du
aber wie bekomme ich denn dann die überschrift länger
Beitrag19.10.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

da bin ich imom überfragt. Warum möchtest du die denn noch länger haben. Links und recht die "bilder" sind doch schon fast am Bildrand. Zumindest bei mir Wink
Beitrag19.10.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

sound-inferno hat Folgendes geschrieben:
da bin ich imom überfragt. Warum möchtest du die denn noch länger haben. Links und recht die "bilder" sind doch schon fast am Bildrand. Zumindest bei mir Wink


naja ok hast recht Smile
ich bin halt ein perfektionist ^^
aber das is ne kleinigkeit hehe danke dir Wink

kann ich eigentlich noch so par gifs neben dem video setzen?
und danach muss ich nur noch 1 gescheihtes countdown finden

oder noch besser
ein banner oder wie das auch heisst
sollte so seitlich sein
und dadrauf stehen Call of Duty Black Ops
bei beiden seiten und dann noch unten rechts und unten links 2 gifs ^^
das wars dann ^^


Zuletzt bearbeitet von kubiii am 19.10.2010, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Geht alles. Ich glaub im Editor einfach verschieben geht nicht. Ich mach sowas immer mit tabellen wie du z.b. hier siehst: Videos


Zuletzt bearbeitet von sound-inferno am 19.10.2010, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de