Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel: Bilderupload mit anderen usern

Hallo,
Ich habe habe auch eine Homepage erstellt und habe ein Problem. Und zwar: ich möchte, dass ein 2. User Bilder uploaden kann. Aber dieser Upload soll ohne login auf www.homepage-baukasten.de funktionieren. D.h., dass der User einfach auf meine Homepage gehen kann, sich einloggt, und dann auf einen Button klickt und Bild hochladen kann. Ist das möglich?
Viele Grüße!
Beitrag19.10.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du möchtest also, dass jemand anderer (natürlich von dir ausgewählter) sich hier in Baukasten einloggen kann und somit auch Bilder hochladen kann Question

Klar ist die möglich! Der andere "User" braucht nur das Passwort und eben den "Benutzernamen" - also die Homepageadresse.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.10.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

nein so nicht. er soll für diesen vorgang nicht auf www.homepage-baukasten.de gehen müssen. er soll das nur von der von mir gemachten homepage machen können. Also z.b. ist links ein button da klickt man drauf und da kann man sein bild vom pc auswählen und hochladen, wie im baukasten bloß das das alles auf meiner homepage stadtfindet.
Beitrag20.10.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Sorry, da hab ich dich anscheinend falsch verstanden.
Dann versuch ich es doch nochmal:

Du möchtest also, dass andere (z. B. die Besucher deiner Seite) Bilder auf deine Homepage hochladen können? Also einen Bilderupload für die eigene Homepage - ich hoff ich hab jetzt richtig verstanden!

Leider weis ich ja selber nicht, wie das geht, aber ich hab mal die Forensuche benützt und da kam dieser Threat hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114138&highlight=bilderupload+homepage

Vielleicht kann der Threat dort ja weiterhelfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de