Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Text GEKLAUT !

Der User mit dem Namen Gamesnewsletter.de.tl hat auf meiner Seite Neues den Text komplett kopiert und ihn bei sich eingefügt ich habe extra unter den Text geschrieben das mann sich durchs kopieren strafbar macht ich bitte sie den User anzuschreiben !


Mfg Be-Games


Zuletzt bearbeitet von be-games am 19.10.2010, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bitte sowas nicht hier im Forum preisgeben/veröffentlichen!

Schreib einen MODERATOREN an, per PN (!) und schildere diesem das Problem.
Die Forencommunitie kann hier nichts tun - "uns" gehts ja eigentlich nichts an!

Also in Zukunft gleich an irgendeinen Moderator wenden!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.10.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de