Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel: Bilder mehrmals hochladen

Hallo liebe Community Cool

Muss mich mal als total Unwissender outen.
Bin dabei Bilder in ein Album hochzuladen,
aber beim ersten Upload kommt immer ein Symbol
das anzeigt, dass die Datei beschädigt ist.
Beim zweiten Upload des selben Bildes erscheint dann
der Text: "Die Datei ist bereits vorhanden", aber meistens
werden die Bilder dann unbeschädigt angezeigt.
Wenn das nicht der Fall ist, probiere ich es solange
bis es halt geht. Nach dem Motto: "Und wenn sie nicht gestorben sind,.. "

Meine Frage jetzt, woran liegt das?

LG
Beitrag19.10.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel:

ändere den namen des bildes, wenn du es nochmals hochlädst. dann passiert das nicht. sollte das bild dann 2x vorhanden sein, dann lösche das "beschädigte".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.10.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist mir bewusst, aber danke.
Ist es normal das der Upload beim ersten Mal nicht funktioniert?
Beitrag21.10.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

klar, sowas kann immer mal vorkommen. ich erlebe das zwar selten, lade aber auch kaum bilder hoch.

ich weiss nicht welchen browser du benutzt, aber man sollte firefox oder den internetexplorer dazu benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.10.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ok, vielen Dank Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de