Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 01:03 (UTC)    
Titel: Favicon und Schneeflocken

z.b kann ich bei Favicon nichts auswählen das muss geändert werden !
und unter extras ---> schneeflocken
wenn ich da was anderes auswählen möchte
ist auch keine auswahl da



muss schnell beseitigt werden !
Beitrag20.10.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

Favicon Menn kann ein Favicon machen, geh mal auf meiner Seite und schau oben meinen Favicon. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag20.10.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich denke er meint, er kann das Extra nicht auswählen/benutzen.

Aus einem anderen Thread von kubiii
008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
[...]Hör auf das Forum rumzuspammen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Spam sehe ich hier eher von dir.
Mehr als ein Smiley sieht sehr unprofessionell aus.

Einziger Kritikpunkt:
Der Thread gehört eher in "Fragen zu Baukasten Extras".
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 20.10.2010, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

also darf ich jetzt keine smilies machen oder was badwebbb? Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag20.10.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
also darf ich jetzt keine smilies machen oder was badwebbb? Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow


Na klar darfst du Smileys benutzen, aber in Grenzen. Rolling Eyes
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag20.10.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

@ 008kenan008: Bitte unterlasse das Spammen im Forum.

@ kubiii: Welchen Browser + Betriebssystem nutzt Du, wenn Du auf die Extras zugreifen willst? Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Ich glaube ich verschiebe diesen Thread mal in den Bereich "Fragen zu Baukasten-Extras", da dass eher zu einem Problem mit einem Extra zählt. Wink

- verschoben in "Fragen zu Baukasten-Extras" -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de