Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel: Freischaltung der Hp

Hallo, ich habe eine Homepage bei Ihnen erstellt. Das Geld habe ich bereits überwiesen! Wie lange dauert es bis die Seite frei geschaltet wird ? bzw. bis das tl weg ist ?

Mit freundlichen grüßen,

Oliver Voss
Beitrag20.10.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich denke in 2-3 Werktagen.
(Bin nicht Mitarbeiter von HpBK)
Beitrag20.10.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel: Höchstens 1 Woche

Ich glaube, dass es höchstens eine Woche dauert.
______________
Beitrag21.10.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die .de Domain bekommst du, sobald das Geld bei uns eingetroffen ist. Das kann bei der Zahlungsart Überweisung leider ein paar Tage dauern. Jetzt ist sie aber erreichbar Smile

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag28.10.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

ich hab mir eben auch ein .de domain gekauft hier. Sehe das auch im Administrations bereich aber wenn ich darauf drückesteht da seite nicht gefunden.

Habs mit lastschrift gemacht..

könnt ihr mir sagen wann ich damit weiter komme!" Embarassed



Edit: ok danke
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.


Zuletzt bearbeitet von gta-homepage am 28.10.2010, 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.10.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

gta-homepage hat Folgendes geschrieben:
ich hab mir eben auch ein .de domain gekauft hier. Sehe das auch im Administrations bereich aber wenn ich darauf drückesteht da seite nicht gefunden.

Habs mit lastschrift gemacht..

könnt ihr mir sagen wann ich damit weiter komme!" Embarassed


Hi,
wie gesagt, auch die Domain zu registrieren dauert leider ein bisschen Zeit. Da musst Du wohl noch abwarten. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de