Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: Flash Navigation - Schriftgröße??

Hallo,
Habe meine Website nun auf einer Flash-Vorlage erstellt, und eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Nuuuur: In meinen Navigations Buttons hat sich irgendwie ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Schriftgröße des Buttons "Über mich..." ist größer als die der übrigen Buttons. Woran kann das liegen? Eigentlich ist das nicht soooo störend, ich möchte diesen Fehler aber gerne beim erweitern meiner HP nicht noch einmal auftreten lassen.
Ich danke euch vielmals im voraus!!

Gruß: Micha - afrikacichliden.de Very Happy
Beitrag09.11.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Das ist normal. Bei mir ist es der Punkt "FireFox". Das ist im Design so festgelegt:
http://software1.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,

Na, bin ich ein "Blindfisch"?? Meinst du das ist mir beim erstellen der Seiten aufgefallen?? PEINLICH!! Dachte schon das ich da irgendwo einen HTML Code evtl. nicht korrekt geschlossen hätte und sich das auf die "NAVI" auswirkt.

Ich danke jedenfalls vielmals für die - wie immer - schnelle Antwort (ihr seid die Besten...):

Gruß Michael - afrikacichliden.de
Beitrag09.11.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ich nenn mich immer "El Blindo" Cool , wenn ich was übersehe... Dürfte einige Treffer bei der Suche geben, wenn Du hier im Forum nach "El Blindo" suchst... Wink

Korbi Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de